langeweile-Vernichtung...!?

Beitragvon » 20.05.2006, 16:11:52

Katie hat geschrieben:lol, ich wusste dass du n kommentar dazu abgibst.

*grmbl* das is fies... :oops: :mrgreen: :lol:

Katie hat geschrieben:...mein bruder wollte des eigentlich machen, aber irgendwie funzt des noch nich und er hatte noch keine zeit (jaja^^keine lust!) sich drum zu kümmern...

ich glaub das kann ich irgendwie nachvollziehen... :oops: (also natürlich ncht, wie man dir gegenüber so ignorant sein könnte... :mrgreen: aber das man sowas gerne mal "verschiebt"... :oops: *hrhr* kommt mir verdammt bekannt vor... :twisted: )

naja, aber wenn du mir nichmal die modellbezeichnung deiner soundkarte verraten kannst, kann ich dir wohl auch nich helfen... :xpant: :cry:

aber wird die nich beim booten angezeigt?!

außerdem: "welches" linux, und welcher desktop überhaupt?! (kde, gnome) :boots:

:mrgreen:

Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon » 20.05.2006, 16:37:47

achja, wo du grad so von deinem bruder redest... :mrgreen:

fällt mir nochwas richtig lustiges ein... :lol:

is schon Jahre her, ich glaub das war damals 8. oder 9. Klasse (eher 8.), wir hatten Mathe bei Herrn Witte (Jonas; nich der alte :mrgreen: *hach* das war noch n Mathelehrer... :oops: ;-) )

und es gab dann diese sogenannte "Online-AG" :mrgreen:
wir haben bissl perl-scripte geschrieben, mit vi über telnet auf dem server nebenan... (aus heutiger sicht: wow ^^ :mrgreen: )

Jonas hatte uns ne cd für eine Mark (Rohling-Kosten, damals aber wenger als er wirklich dafür bezahlt hatte!!) gebrannt, mit perl, java und omnihttpd (wusste damals aber nichmal das ominhttpd n http-server is und wozu der gut sein soll... :mrgreen: )

jedenfalls sollte es dann auf der schulhomepage so ne seite über die AG geben, und irgendwie kam es dann dass ich die basteln durfte... ^^
bis auf das Foto (auf dem übrigens die Namen erscheinen, wenn man mit der Maus drüberfährt!! :rofl: ) und das bissel design drumrum war da aber nix wirklich informatives drauf... :lool:

lustigerweise hatte Joans damals keine Zugangsdaten (die aeg-homepage lag noch auf dem server von weserbergland.de!), sodass ich das erstmal auf meinen gepackt hatte, sodass es dann "irgendwann später mal" von jemandem der die schulhomepage managed verlinkt werden konnte... :mrgreen:

der link is natürlich seit jahren wieder raus, die AG gibts ja schon längst nich mehr...

aber beim umzug unseres board auf meinen "alten" space isses mir dann nach langer zeit mal wieder aufgefallen... :oops:

nix spektakuläres, aber hey... :mrgreen:
http://sebastianschaper.com/_Online-AG_/online.htm

Kategorie Jugensünden würd ich ma sagen... :lool:

(ich noch mit dem hässlichen roten umhängeportmonaie... :oops: *blamier* :mrgreen: )

Beitragvon Katie » 20.05.2006, 19:33:22

lol, das foto is der brüller, habs gleich mal weiter geschickt an meinen bruder, höhö

edit: er erinnert sich! *ach* meinte, dass es krass is, dass du das aufgehoben hast und er will nich wissen was er in 20 jahren über sich im internet findet, inkl. peinlicher fotos :mrgreen:
Bild
Katie

Name: Katha L.
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Katie » 01.06.2006, 18:10:11

hab hier n "nettes" video gefunden...naja, ich nich, aber auch egal
schauts euch mal an

http://www.ezprezzo.com/videoclips/imagine.html
Bild
Katie

Beitragvon nhag » 02.06.2006, 03:43:16

gähn
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag

Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Katie » 02.06.2006, 09:23:20

tja, meine fresse um 4 uhr nachts geht man halt dann mal langsam ins bett wenn einem langweilig is...tss.... :mrgreen:
Bild
Katie

Beitragvon nhag » 02.06.2006, 11:11:10

naja bin um 2 runter ins wohnzimmer,fernsehn (NBA),eingepennt,war um 3 kurz wach (5min),eingepennt,um 4 wieder wach geworden,realisiert,dass das so keinen sinn macht,hoch ins zimmer,kurz an den PC....dann pennen gegangen.

:)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag

Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Sabine » 10.06.2006, 20:30:14

Die Seite hier ist auch ganz lustig
http://www.german-bash.org
...hoffe das ist richtig geschrieben.

Das mit Risiko ist ne lustige Idee, würde auch mitmachen,...wenn ich Risiko nicht hassen würde :wink: .
Sabine

Name: Sabine
L2: Kunst
P3: Mathematik (Kohrs)
P4: Erdkunde (PR)

Beitragvon » 10.06.2006, 21:57:58

Sabine hat geschrieben:Die Seite hier ist auch ganz lustig
http://www.german-bash.org

heeey, die kenn ich doch... :xpant:
nur anscheinend hab ich die seitdem immer falsch geschrieben, dachte wär offline oder so... :oops: :mrgreen:

naja, das netrisk werd ich dann wohl gleich mal wieder löschen... ;-)

war ja auch nur so ne idee... :mrgreen:

aber kennt jemand n anderes (gutes...) php-multiplayer-game, mit dem wir uns irgendwie die zeit vertreiben könnten?! :xpant:

(notfalls könnt man ja ggf. auch was selber coden... :mrgreen: bin ich aber wahrscheinlich im moment eher zu faul zu... :sucks: ^^)

Beitragvon Sabine » 12.06.2006, 00:47:14

Das Problm bei GErman-bash ist nur, dass ich nicht alles verstehe, wegen diesen ganzen computer abkürzungen und fachbegriffen und so :(

vielleicht kenne ich ja ein anderes gutes php-multiplayer-game, wenn ich wüsste was das ist..... :wink:
Sabine

Name: Sabine
L2: Kunst
P3: Mathematik (Kohrs)
P4: Erdkunde (PR)

Beitragvon » 12.06.2006, 01:39:48

aber der hier is auch einfach zu göttlich... :mrgreen:

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

ich übersetz ma kurz... ^^ :

<Oasis> brb // 'll be right back
<passi> ok //ok
<Oasis> re // (is wieder da)
<passi> wb // welcome back!
<Oasis> thx //thanks...
<passi> np // no problem...
<Oasis> cs? // counterstrike zocken?
<passi> ip? //ok, machst du server? - deine ip-adresse?!
<spanky> ihr spinnt doch //kommentar eines verwirrten unbeteiligten... :mrgreen:

oder beim original (bash.org), wo mir kürzlich was begegnet ist das ich schon aus irgend ner board.sig kannte:

what shall i give sister for unzip?
- uuh... ten bucks?!?
no, i mean like... WinZip?!

:mrgreen:

oder eine meiner lieblingsseiten (die ich bestimmt auch schon das eine ider andre mal erwähnt hab... :mrgreen: )
thedailywtf.com - "curious perversions in information technology"
(ja, von denen hab ich auch den hübschen smilie geklaut... :mrgreen: )

und nicht alles davon ist nur mit fachchinesisch-kenntnissen zu verstehen... ;-)

http://thedailywtf.com/forums/thread/64115.aspx

oder immer noch einer meiner favourites:
http://thedailywtf.com/forums/thread/64256.aspx
To make the system work faster, the files weren't stored on the central server. They were copied down nightly to each node server at locations around campus. This added a lot of fun for the accountants, who had the pleasure of dealing with students who figured out that the system doesn't debit until the next day.
*wie geil...* :mrgreen:

und sogar über die unfähigkeit der deutschen arbeitsagentur bzw. deren outsourcing-unternehmen macht man sich dort lustig... :mrgreen:

http://thedailywtf.com/forums/thread/67130.aspx
(ok, die seite ist auch wirklich das letzte... :lol: einfach nur lächerlich... ^^ :roll: und das für 160 Millionen Euro... :rofl: )

Beitragvon Orion » 13.06.2006, 12:47:51

ich hab da noch ne schöne seite :mrgreen: da hab ich mich mehrere stunden mit amüsiert!!!

www.frauenfeindlichesarschloch.de
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Orion

Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Katie » 19.06.2006, 14:25:50

ich tu das einfach mal hier rein, hab ich grad gefunden

2 wahre Geschichten über Rassismus...... 1. Ich bin sicher, daß viele von euch die "Oprah Winfrey Show" (eine berühmte amerikanische Talk-Show, Oprah Winfrey ist schwarz, Anm. d. Übers.) gesehen haben, in der Tommy Hilfiger zu Gast war. In dieser Show fragte sie ihn, ob es wahr sei, daß er gewisse Aussagen gemacht hat, wie: "Wenn ich gewußt hätte, daß Afro-Amerikaner, Südamerikaner, Juden und Asiaten meine Kleider kaufen werden, dann hätte ich sie nicht so schön gemacht. Ich wünsche mir, daß diese Leute meine Kleider nicht kaufen, denn die Kleider sind gemacht für weiße Leute der Oberschicht." Die Antwort von Tommy Hilfiger auf diese Frage war ein simples "JA". Worauf Oprah ihn bat, augenblicklich ihre Show zu verlassen. Meine ... ? Kaufe dein nächstes Shirt oder Parfum nicht bei Tommy Hilfiger!! Geben wir ihm was er verlangt. Kaufen wir seine Kleider nicht und bringen ihn damit in eine finanzielle Lage, in der er selbst die horrenden Preise nicht mehr zahlen kann, die er für seine Kleider verlangt. Laß es vorallem auch die nicht-weissen Gemeinschaften wissen; dann wollen wir mal sehen, ob diese wirklich so eine kleine Rolle spielen auf der Welt!

Die 2. Szene spielte sich ab in einem Flug der British Airways zwischen Johannesburg und London. Eine weisse Frau um die fünfzig sass neben einem schwarzen Mann. Offensichtlich gestört dadurch rief sie die Flugbegleiterin. "Was ist denn, Madam?" fragte die Hostess. "Das sehen sie also nicht selbst, ja?!" antwortete die Frau, "sie haben mich neben einen schwarzen Mann gesetzt. Ich bin nicht einverstanden damit neben jemandem zu sitzen, der einer so ... Gruppe angehört. Geben sie mir einen anderen Sitz." "Bitte beruhigen sie sich", antwortete die Flugbegleiterin, "fast alle Plätze auf diesem Flug sind besetzt. Ich werde sehen, ob ein anderer Sitz frei ist." Einige Minuten später kam die Hostess zurück: "Madam, wie ich dachte hat es keinen freien Platz mehr in der Economy Klasse (=Normal-Bürger-Klasse; Anm. d. Übers.). Der Käptain sagte mir, dass noch en Sitz in der Business(=Geschäfts-) Klasse frei ist; und noch einer in der Ersten Klasse." Bevor die Frau irgendetwas sagen konnte, fuhr die Hostess fort: "Es ist nicht üblich in unserem Unternehmen jemanden aus der Economy Klasse in der Ersten Klasse sitzen zu lassen. Aber unter diesen Umständen findet der Käptain, es wäre skandalös, jemanden neben einer so ... Person sitzen zu lassen." Sie wandte sich an den schwarzen Mann und sagte: "Wenn ich sie also bitten dürfte, Sir, nehmen sie doch ihr Handgepäck, es erwartet sie ein Sitz in der Ersten Klasse." In diesem Moment standen die anderen Passagiere auf und applaudierten.

edit: björn, diese seite geht ja gar nich, ich geb zu bei manchen frauen mag da zu treffen, aber: BEI MIR SICHER NICHT!
Bild
Katie

Beitragvon » 19.06.2006, 16:14:50

Katie hat geschrieben:edit: björn, diese seite geht ja gar nich, ich geb zu bei manchen frauen mag da zu treffen, aber: BEI MIR SICHER NICHT!

*lol* das zeug is ja auch nicht wirlich ernst zu nehmen... :lool:
genau wie Blondinen-, Ostrfriesen-, Mantafahrer- undwasessonstnochsogibt-Witze, die "stimmen" ja normalerweise auch nicht... :lol: :mrgreen:

Beitragvon Katie » 20.06.2006, 11:09:55

genau wie Blondinen-, Ostrfriesen-, Mantafahrer- undwasessonstnochsogibt-Witze, die "stimmen" ja normalerweise auch nicht...

naja, also ich weiß nich... :mrgreen:
Bild
Katie

VorherigeNächste

Zurück zu Fun