Namensliste

Das Forum zur intergruppalen (heißt das so?!) Kommunikation, für Umfragen an den Jahrgang etc. ...
Mirka I.

Beitrag von Mirka I. »

:oops: Oh mann, sorry... irgendwie bekomm ich das mit dieser seite nich hin... irgendwie log ich mich ein und erscheine als online, aber wenn ich was schreibe, erscheint mein beitrag unter gast???
naja, was ich sagen will: Der letzte Eintrag war von mir... Also mich bitte ohne Bindestrich :oops:
Mirka Isabel :lol:

K-Kwikker
Name: Corvin
Beitrag von K-Kwikker »

Hey "gast" ;) wenn niemand weiß wer du bist ist es schwer das bei deinem namen zu ändern :wink:
Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

:( ja aber deshalb hab ich doch gleich nochmal danach geschrieben... da steht doch schließlich mein Name dran und so... :roll:
Also dann nochmal, damit es kein Missverständnis gibt... Der Eintrag vom "Gast" war ich... und ich werde ohne Bindestrich geschrieben :)
so jetzt weiterlernen :shock:
LG, Mirka Isabel

nhag
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitrag von nhag »

corvin war anscheinend zu blöd...
hat einfach nur die erste seite des threads gelesen. :D
da war der letzte post von "gast".
und da es hier ne "kurz-antwort"funktion gibt,hat er gleich geantwortet,ohne auf die 2te seite zu blinzeln. ;)

wollte nur mal einen auf dicke hose machen hier,verzeiht mir. :)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Thorge.
Also meinen Namen hast du auf jeden Fall richtig geschrieben. war ja auch nicht soo schwer. Ich finde aber auch, dass wir die Vornamen zuerst schreiben sollten, weil man eigentlich ein Komma zwischen Vor- und Nachnamen setzt, wenn der Nachname zuerst kommt und dass dürfte dann doch recht verwirrend sein. :shock: Also bitte nach Nachnamen geordnet aber den Vornamen - wie er bereits sagt- vorweg. Angenehmes Lernvergnügen noch . CA Tanja

ploschi
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitrag von ploschi »

Find ick och jut.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)

Sunny
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)
Beitrag von Sunny »

Aus den selben Gründen wie Tanja find ich das nämlich auch besser :wink:

hanna
L1: bio/st
L2: franze
P3: ku
P4: ge

Beitrag von hanna »

hi, also wie lang können denn die namen maximal sein? weil bei mir wenns geht bitte "kirsten-johanna" ausschreiben oder zur not nur "hanna". aber auf keinen fall kirsten-j., da weiß ja noch nicht mal ich, wer das ist. ich hoffe, dass wird noch mal alles kontrolliert?!
danke+viel erfolg allen

Gast

Beitrag von Gast »

mich schreibt man ohne bindestrich... und wenn die namen abgekürzt werden dann lasst doch den maxi weg... ach ja bin übrigens david. finde übrigens auch das die vornamen zuerst sollten ist irgendwie persönlicher

Die Lea

Beitrag von Die Lea »

Also, auf die Gefahr hin das ich wieder die bin, die grundsätzlich ne andere Meinung vertritt: finde es persönlich besser die Nachnamen zuerst zu nennen, denn ansonsten wirkt das irgendwie unstrukturiert, auch wenns das nicht is. Ich habs ja sonst auch nicht mit Struktur aber lasst uns wenigstens ein einziges Mal spießig sein :lol:
Zu den Doppelnamen: Wer sowas hat, hat einfach mal gelitten, so wie ich auch. Aber wer damit nur schwerlich leben kann solls eben streichen lassen, finde es sollte jeder auf dem Shirt so vertreten sein, wie er/sie sich damit wohl fühlt....ach, wie harmonisch....
Naja, lange Rede kurzer Sinn, macht alle was ihr wollt, aber macht es richtig...unter anderem die Klausuren....Kussi, die Lea

Sunny
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)
Beitrag von Sunny »

Hey! Wir haben heute überlegt, wann wir die T-Shirts kriegen! Stimmt es dass wir die am Freitag bekommen!?!?

Katie
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Beitrag von Katie »

das wär natürlich cool:-)
Bild

Antworten