Namensliste

Das Forum zur intergruppalen (heißt das so?!) Kommunikation, für Umfragen an den Jahrgang etc. ...
thorge
Namensliste

Beitrag von thorge »

bitte einmal die namensliste, die auf unser t-shrit kommt kontrolieren...

und bei fehlern an mich wenden

danke

doppelnamen???

thorge
liste

Beitrag von thorge »

Ahlers Patrick, Bartels Maike, Bartmann Sebastian, Bergmann Gesa, Bernhard Inken-M., Besecke Mareike K., Binder Charlotte, Blötz Ole, Brockmann Claudia, Brünig Thorge, Brzesowsky Marcel, Cornelsen Niklas, Czaiki Gregor, Deck Anatoli, Diekmann Maike, Doberstein Darja, Dohme Rebekka, Emmel Anna-K., Faust Nora, Fischer Jennifer, Förstmann Rabea, Gärtner Michael, Gawronski Katharina A. Geldermann Ruth, Gottlieb Elena, Greinert Hendrik, Grobe Christoph, Halbauer Malte, Hartmann Anke, Hasan Noman, Heilemann Ferry, Herold Davina, Hillebrand Saskia, Hofeditz Marcel, Hoffmann Franziska, Hofmeister Catharina, Huhs Jonas, Jahn Sarah, Jeske Dana, Jugel Kristina, Jungmann Björn, Kaiser Anna-K., Kaiser Jana Kammer Sören, Kluge Nina, Knese Tanja, Kösling Julia, Kornas Jaqueline, Krautstrunk Merle, Labisch Kristin, Lange Benjamin, Lange Frederik, Lehmann Mirka-I., Linde Corinna, Lins Katharina, Lodewick Hans, Ludolf Jasmin, März Swetlana, Matthies Dominic, Mau Svenja, Metzger Matthias, Nack Christoph, Nasse Carolin, Nartschke Sandra, Niemeyer David-M., Oltrogge Katharina, Paul Eduard, Ploschnitzki Patrick, Pologos Irina, Pottkämper Teresa, Rambusch Annika, Risse Lena, Rode Sebastian, Rose Lea-K., Sander Eva-Chr., Schaper Sebastian, Schierwater Malte Chr., Schneider Carmen M., Schneider Robert, Schneider Silke A., Schridde Kirsten-J., Schröter Alexander, Schütze Alexandra, Seifert Anita, Seutemann Michael, Seyffarth Sabine, Siegmann Charlin, Sielaff Anke, Spickermann Judith, Teichel Johanna, Thiedau Lena, Tischer Marc, Treff Benjamin, Tschöpe Katharina, Ussat Friederike, Varga Christian-Z. Veith Corvin, Veith Hans-Chr. Wäsche Wilko, Walkling Florian, Warnecke Torben, Weiß Laura, Wilson Steven, Winter Florian, Wittlake Ingmar, Wuttke Timo, Zeddies Annika, Zweynert Marie

Irina
Name: Irina Pologos
L1: Englisch (Pech-Reith)
L2: Biologie (Podlaß)
P3: Geschichte (Hinsch)
P4: Kunst (Juniel)
aremer thorgi...

Beitrag von Irina »

das haste aber schön gemacht thorgi... genieß noch ein bisschen deine letzen ferien, liebe grüße :wink:

Katie
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Beitrag von Katie »

hast du die liste nur hier reingestellt? mhm...wahrscheinlich, ne? 's ja nich jeder hier, wegen den doppelnamen...naja, ich versuch nochmal n paar leute zu ermutigen hier vorbeizuschaun....
katha
Bild

Lotti
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst
Beitrag von Lotti »

also ich hab ne namensliste hier...
falls thorge nen fax hat, kann ich die auch durchschicken oder scannen oder sonstwas...
hatte ich für die abizeitung gebraucht...da stehen auf jeden fall alle doppelnamen drauf

da müssen auch noch namen weggestrichen werden oder?
also von denen die keine zulassung bekommen haben...

so long... :wink:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!

Katie
Beitrag von Katie »

Lotti hat geschrieben:also ich hab ne namensliste hier...
falls thorge nen fax hat, kann ich die auch durchschicken oder scannen oder sonstwas...
hatte ich für die abizeitung gebraucht...da stehen auf jeden fall alle doppelnamen drauf

so long... :wink:
ich meinte eigentlich eher, dass einige vlt nich wollen, dass der zweite name da drauf steht...
Bild

Redstar
Name: Torben
L1: Geschichte
P3: Mathe
P4: Chemie

Beitrag von Redstar »

warneke bitte nur mit k

Sunny
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)
also wirklich ;)

Beitrag von Sunny »

Hey Thorge!

Natschke bitte ohne r! :cry: :wink:

Lernt alle noch schön! :? :)

Sunny
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)
Ich finde es so schöner!

Beitrag von Sunny »

Finde es schöner, wenn die Vornamen vorne stehen! Können ja trotzdem nach dem Alphabet geordnet sein!

Patrick Ahlers, Maike Bartels, Sebastian Bartmann, Gesa Bergmann, Inken-M. Bernhard, Mareike K. Besecke, Charlotte Binder, Ole Blötz, Claudia Brockmann, Thorge Brünig, Marcel Brzesowsky, Niklas Cornelsen, Gregor Czaiki, Anatoli Deck, Maike Diekmann, Darja Doberstein, Rebekka Dohme, Anna-K. Emmel, Nora Faust, Jennifer Fischer, Rabea Förstmann, Michael Gärtner, Katharina A. Gawronski, Ruth Geldermann, Elena Gottlieb, Hendrik Greinert, Christoph Grobe, Malte Halbauer, Anke Hartmann, Noman Hasan, Ferry Heilemann, Davina Herold, Saskia Hillebrand, Marcel Hofeditz, Franziska Hoffmann, Catharina Hofmeister, Jonas Huhs, Sarah Jahn, Dana Jeske, Kristina Jugel, Björn Jungmann, Anna-K. Kaiser, Jana Kaiser, Sören Kammer, Nina Kluge, Tanja Knese, Julia Kösling, Jaqueline Kornas, Merle Krautstrunk, Kristin Labisch, Benjamin Lange, Frederik Lange, Mirka-I. Lehmann, Corinna Linde, Katharina Lins, Hans Lodewick, Jasmin Ludolf, Swetlana März, Dominic Matthies, Svenja Mau, Matthias Metzger, Christoph Nack, Carolin Nasse, Sandra Natschke, David-M. Niemeyer, Katharina Oltrogge, Eduard Paul, Patrick Ploschnitzki, Irina Pologos, Teresa Pottkämper, Annika Rambusch, Lena Risse, Sebastian Rode, Lea-K. Rose, Eva-Chr. Sander, Sebastian Schaper, Malte Chr. Schierwater, Carmen M. Schneider, Robert Schneider, Silke A. Schneider, Kirsten-J. Schridde, Alexander Schröter, Alexandra Schütze, Anita Seifert, Michael Seutemann, Sabine Seyffarth, Charlin Siegmann, Anke Sielaff, Judith Spickermann, Johanna Teichel, Lena Thiedau, Marc Tischer, Benjamin Treff, Katharina Tschöpe, Friederike Ussat, Christian-Z. Varga, Corvin Veith, Hans-Chr. Veith, Wilko Wäsche, Florian Walkling, Torben Warneke, Laura Weiß, Steven Wilson, Florian Winter, Ingmar Wittlake, Timo Wuttke, Annika Zeddies, Marie Zweynert

Dabei ist mir aufgefallen, dass manchmal Kommas fehlen!

Lotti
L1: Erdkunde
P3: Biologie
P4: Kunst
Beitrag von Lotti »

wer seinen zweiten namen nicht mag, hätte ihn doch ändern lassen können
^^ :roll:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!

Katie
Beitrag von Katie »

Lotti hat geschrieben:wer seinen zweiten namen nicht mag, hätte ihn doch ändern lassen können
^^ :roll:
darum geht es doch grade, oder nich? hat thorge nich deswegen die liste reingestellt? *verwirrtbin*
Bild

nhag
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitrag von nhag »

lotti meint das glaube ich offiziell.
so von wegen namen ändern und so. ;)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild

K-Kwikker
Name: Corvin
Beitrag von K-Kwikker »

Hi ho, ich finde es auch besser wenn die Vornamen vorne stehen, weiß aber nicht wie man das jetzt entscheiden kann wenn nur 20% des jahrgangs die hp hier besuchen.
Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.
Bild

Carmen
Beitrag von Carmen »

Ich bin eigentlich dafür, dass die Nachnamen vorne stehen, wegen der Reihenfolge. Bei mir kann man das M. auch gerne weglassen. Ich habe zwar nichts gegen meinen zweiten Namen, aber ich habe keine Lust, dass mich die Leute ständig fragen was M. bedeutet. Außerdem ist mein Rufname Carmen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hey! Also verstehe ich das richtig? Werden die zweiten Namen nur abgekürzt abgedruckt?? Also naja... Ich werde dann aber bitte ohne Bindestrich geschrieben, dankeschön :)
Dann noch allen viel Spaß in den kommenden 2 Wochen "Ferien" oder so!

Antworten