Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

öffentlicher Bereich, Teilnahme auch ohne Login möglich

anwesend am 26.08.?

anwesend
10
50%
 
Alexa, Anke, Claudia, Corinna, Glöckchen, Judith, Katha, Lauri, , tgoal85
voraussichtlich anwesend
1
5%
 
Michael
voraussichtlich nicht anwesend
1
5%
 
Szymek
definitiv nicht anwesend
8
40%
 
Anita Seifert, danisahne, FunkyF, HenK, Lotti, nhag, Nora, thorge
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon » 24.07.2011, 22:07:26

//edit
aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (inkl. facebook etwas mehr als 20 Zusagen) steht momentan noch nicht fest, ob das Treffen nun in der ursprünglich geplanten Weise stattfinden soll;

Tony wird dann voraussichtlich heute abend(?) entscheiden, ob es Sinn macht, nun kurzfristig alles zu organiseren.


Datum: 26.08.2011, 20:00 Uhr
Location: stw-sports, Werftstraße 20b in Hameln

Gäste können diesmal nicht abstimmen, sonst gibt das hier keine aussagekräftige Anwesenheitsliste...

also am besten > direkt hier einloggen
oder > ein neues Passwort haben wollen oder vorher erstmal den > Benutzernamen rausfinden.

//edit
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ihr die Auswahl später immer noch ändern könnt; also wer sich momentan noch nicht sicher ist, im Zweifelsfall trotzdem schonmal irgendwas anklicken, damit wir zumindest sehen wieviele es bisher mitbekommen haben.

dementsprechend wäre es auch nett, wenn sich die beiden mittleren Balken einige Tage vor dem 26. auch nochmal zugunsten einer der anderen Optionen umentscheiden würden :wink:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Claudia » 30.07.2011, 21:14:40

Magst du nicht noch einmal eine Mail herumschicken, dass es jetzt hier eine Anwesenheitsliste gibt? Hätte ich eben nicht zufällig daran gedacht mal wieder hier hereinzuschauen, dann hätte ich das mit der Liste bestimmt die nächsten Tage / Wochen nicht mitgekriegt
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon » 31.07.2011, 13:18:31

ich wollte das von Tony eigentlich nochmal kurz bestätigt haben, und dass er vllt. hier nochmal allgemein ein paar Worte dazu schreibt;
ich werde dann aber auf jeden Fall noch eine mail rumschicken :-)
und lotti spamt auf facebook alle zu... :sweetheart:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon tgoal85 » 04.08.2011, 15:50:07

hi leute, ich freu mich schon auf den 26. und hoffe natürlich, dass viele von euch zeit haben. es wird um 20:00 uhr losgehen und wie auch schon im letzten jahr werde ich mich ums essen und trinken kümmern! gruß tony
tgoal85
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2007, 13:49:22

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Glöckchen » 22.08.2011, 15:04:21

Hallo Sebastian,

vielleicht schreibst du einfach nochmal eine Mail an alle mit dem Termin. Ich denke, viele würden einfach so kommen und haben sich hier gar nicht eingetragen.

Hätte ich heute nicht aus reiner Neugier, wer dabei ist, hier nochmal reingeschaut, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass der Termin wohl nicht mehr steht - was ich echt schade finde :-(

lg Tanja
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon » 22.08.2011, 15:28:32

ich hatte das oben auch erst vor ein paar Stunden geändert (nachdem Tony mich nochmal angeschrieben hatte, und auch meinte es sind ein bisschen wenige), und noch überlegt, ob ich nun extra noch eine mail an *alle* schreiben soll, dass es nicht stattfindet... :-|

meinst du wirklich es lesen so viele die mails, die sich nur nicht trauen sich einzutragen? :wink: (oder doch wieder öffentlich machen die liste!?)
aber eigentlich hatte ich tony vorhin auch schon geantwortet...

ach, ich weiß auch nich.. :(

:cry2:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Jennifer » 22.08.2011, 16:44:23

Hey, also ich bin ja leider auch ein bisschen verplant, wäre aber auf alle Fälle dabei gewesen!! Ich glaube, es sind auch einige von uns in hameln... kann man nicht wenigstens für eine "kleine Gruppe", also alle die, die Lust und Zeit haben, ein Treffen organisieren? man könnte ja sagen, 20:30 Uhr im Melounge oder so? ich würde es auf jeden Fall toll finden, wenigstens ein paar von euch wiederzusehen!!
Liebe Grüße,
Jenny
Jennifer
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2011, 10:49:39
Name: Jennifer Fischer

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon » 22.08.2011, 16:58:23

so, ich hab nochmal eine mail rumgeschickt, mal sehen ob doch noch was passiert :-)

im Sumpf ist ja dieses Wochenende "Hameln rockt", also kostet Eintritt und wird wohl sehr voll...
Melounge wäre vielleicht wirklich die beste Alternative (war da aber selbst noch nie drin), wenn wir doch nicht mehr soviele werden, dass es sich lohnt das bei Tony zu machen. :wink:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Michael » 22.08.2011, 17:12:23

also ich weiß noch, dass corinna auch kommen will, heißt +1. sonst hab ich noch von 1-2 gehört, bei denen das auf der kippe steht. ist halt schwer abzuschätzen, wenn die meisten nicht zu-/absagen.

edit: hab grad noch kurz ein paar sms versendet. vorläufiges ergebnis: judith und benni wollen auch kommen, hendrik und fred sind eher raus wg studium, kommen höchstens kurzfristig, aber unwahrscheinlich, philipp kann nicht. 2-3 antworten stehen noch aus.

heißt unterm strich +3.
hoffe das hilft schon mal weiter ;)
Michael
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2006, 12:40:15
Wohnort: Hameln
Name: Michael Seutemann
L1: Geschichte
L2: Biologie
P3: Deutsch
P4: Politik

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Corinna » 22.08.2011, 22:50:33

sören wollte glaub ich auch kommen...
Corinna
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2006, 16:00:16
Wohnort: HO
L1: Biologie
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Jennifer » 23.08.2011, 00:13:19

Gibts denn ne Alternative, falls es bei Tony nicht hinhaut? Also Katha und Minni wollen auch auf jeden Fall... Nen paar wären wir ja somit! Es wäre echt klasse, euch Pappnasen mal wiederzusehen, also los, irgendwas müssen wir doch hinbekommen :)
Jennifer
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2011, 10:49:39
Name: Jennifer Fischer

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Nora » 23.08.2011, 09:43:01

Ach voll schade, ich kann jetzt wirklich nicht kommen :(

Wie ist das denn eigentlich so um die Weihnachtszeit? Immerhin sind da doch auch wieder viele von uns in und um Hameln unterwegs... Das fand ich letztes Jahr auf jeden Fall richtig cool :)
Nora
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 16:27:16
L1: Erdkunde
L2: Französisch
P3: Geschichte
P4: Mathe

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon Glöckchen » 24.08.2011, 09:11:11

Ich weiß, dass Catha Hofmeister nicht kommen kann.
Katha Lins wollte meines Wissens nach aber dabei sein.
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon sandra » 25.08.2011, 11:37:52

Hey Leute, wollt mal fragen ob es nun statt findet oder nicht oder ob es in einer anderen Art und Weise statt findet... ich wäre auch dabei! :)
sandra
 

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Beitragvon » 25.08.2011, 12:43:00

Ich habe von Tony seit Montag nichts gehört; er wollte sich 'morgen Abend' (also vorgestern) nochmal melden und dann entscheiden.

Vorschlag von Katha war sonst noch: wir treffen uns bei Tony, aber jeder bringt selbst was zu essen/trinken mit, dann müsste er nicht alles organisieren ohne zu wissen wieviele es überhaupt werden.

Mal davon abgesehen, bringt es wohl nichts mehr, jetzt noch kurzfristig einen anderen Ort zu verkünden; d.h. diejenigen, die nun sowieso eingeplant hatten, übers Wochenende in Hameln zu sein, sollten sich vielleicht zumindest dort in der Nähe treffen, erstmal abwarten wieviele es werden und dann vor Ort entscheiden wo man hingeht :wink:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Nächste

Zurück zu Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron