Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

öffentlicher Bereich, Teilnahme auch ohne Login möglich

alle passenden Termine anklicken:

Umfrage endete am 24.07.2011, 14:06:07

Freitag, 05.08.2011
14
37%
 
Claudia, danisahne, Eva, Lauri, mhag,
Freitag, 12.08.2011
7
18%
 
danisahne, Katha,
Freitag, 26.08.2011
17
45%
 
ChrissAIR, Claudia, danisahne, DerMarci, Katha,
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon » 10.07.2011, 14:06:07

So, hier nun also die von Tony vorgeschlagenen Termine,
Location ist wie im letzten Jahr stw-sports, Werftstraße 20b in Hameln.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, dass zumindest von der Entscheidung hier möglichst viele etwas mitbekommen :wink:

Die Abstimmung ist grundsätzlich auch ohne Login möglich, die Auswahl lässt sich dann aber später nicht mehr ändern.

Neue Passwörter gibt es hier:
ucp.php?mode=sendpassword

Wer seinen Benutzernamen nicht mehr kennt, kann diesen hier anhand der e-mail-Adresse herausfinden:
bname.php

Wer keinen Zugang mehr zu der damals registrierten e-mail-Adresse hat, möge mir seine alte & neue Mailadresse mitteilen (bitte keine neuen Accounts machen...)
sebastian at aegabi06 de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon ChrissAIR » 10.07.2011, 20:03:27

Gute Sache das!
verstehe ich das richtig, dass man auch für alle stimmen kann?
ChrissAIR
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.05.2006, 12:32:52
Wohnort: Essen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Chemie
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon » 10.07.2011, 20:35:59

genau, es ist so gedacht dass man für die Termine stimmt, die *grundsätzlich in Frage kämen*, sodass am Ende (theoretisch) der längste Balken der mit den meisten potentiellen Teilnehmern wird :wink:

nun haben sich die meisten aber scheinbar doch nicht vorher eingeloggt, sonst könnte man jetzt noch genau sehen, wer an welchen Tagen kann...
(vielleicht hätte ich da noch eindringlicher vorher drauf hinweisen sollen :burn: bei der alten phpBB-Version stand die Umfrage auch immer *unter* dem ersten Post, wäre wahrscheinlich besser so...^^)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon Nora » 11.07.2011, 09:24:26

Hmmmm sehr gute Idee :) Aber leider kan ich an keinem der drei Termine :(
Nora
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2006, 16:27:16
L1: Erdkunde
L2: Französisch
P3: Geschichte
P4: Mathe

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon Claudia » 11.07.2011, 12:49:36

Ich finde die Idee auch gut. Dankeschön schon einmal, dass ihr das Jahrgangstreffen wieder initiiert!
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon Katha » 12.07.2011, 23:42:59

Schade, dass es hier mal wieder so wenig Resonanz gibt. Vielleicht müssen wir nochmal ein wenig die Werbetrommel rühren. Es kann ja nochmal jemand bei facebook publik machen. Zur Not müssen wir wieder auf den 23.12. ausweichen. Da ist noch genug Anlaufzeit und viele in Hameln. Aber wenn viele Zeit im August finden würden, wäre das natürlich super schön.
Katha
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2006, 14:27:09
Wohnort: Gewürz

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon » 13.07.2011, 02:13:02

Lotti wollte sich um die facebook-user kümmern, soweit ich das mitbekommen habe gibt es dort momentan aber auch nur eine Umfrage zu den drei Terminen.

VZ lohnt sich wahrscheinlich gar nicht mehr!? Direkt benachrichtigen kann man über die Gruppe ja auch niemanden, höchstens einzelne Nachrichten an alle schreiben (hatte ich letztes Jahr schon bei einigen ungültigen Mailadressen, mit erstaunlich hoher Resonanz^^)

vielleicht müssen wir das doch mal so als Rasterfahndung im GEZ-stlye machen, Jahrgangsliste nehmen und alle ausfindig machen und dann solange belästigen bis sie antworten... :sweetheart:

(Beiträge ohne Login sind übrigens möglich, wurde eben nur noch nicht angezeigt weil die erst freigeschaltet werden müssen... habe das mal deaktiviert, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es spam gibt, wie in meinem Test-Thread vor ein paar Wochen :mrgreen: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon Lotti » 24.07.2011, 21:52:05

heyho,

also zum 26.08. haben wir 12 stimmen bei facebook und 6 für den 5.08. - also kristallisiert sich der 26.08. als bestmöglicher termin heraus :)

alles in allem ist die resonanz quasi "befriedigend" : )
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Beitragvon » 24.07.2011, 22:12:48

ich würde sagen damit halten wir den Termin nun auch für den 26.08. fest :-)

nun geht es also ans verbreiten, und das vielleicht am besten direkt in Form einer Anwesenheitsliste!? (damit Tony schonmal grob planen kann, wieviele wir überhaupt werden)

'ich hab da mal was vorbereitet' ;-)

*closed* -> hier gehts weiter: http://aegabi06.de/viewtopic.php?f=20&t=87
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)


Zurück zu Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron