DANKE

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

DANKE

Beitragvon Die Lea » 05.07.2006, 21:45:41

Irgendwie einfach mal Danke an alle...
Stelle gerade fest das in nen paar Tagen tatsächlich hier alles vorbei is und das die Lieder unserer Abisänger (speziell Wonderwall) einfach wahr werden. Das is alles ganz furchtbar schrecklich irgendwie und dann gehen auf einmal alle weg. Was ich eigentlich sagen wollte, für den Fall das ich einige nicht mehr wieder sehen werde (und wenn man mal überlegt, vielleicht NIE wieder) möchte ich euch allen nochmal sagen, dass ich euch alle irgendwie lieb habe, auch wenn ich dem ein oder anderen hin und wieder mal auf den schlips getreten bin...Und so schnell werde ich euch alle nich vergessen, dazu waren die 2 Jahre mit dem ganzen Jahrgang einfach zu prägend...Denkt über das hier wie ihr wollt, aber ich finds schön euch alle getroffen zu haben...

:cry: :cry: :cry:
Die Lea
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2006, 19:35:46
Wohnort: Kemnade!!!

Beitragvon Judith » 17.12.2006, 15:13:01

dem kann ich mich nur anschließen! Ich vermiss die schule und euch alle!!!! :cry2:
Wir waren der beste Jahrgang ever!!!!!!!! :champion:
Judith
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.2006, 13:22:09
Wohnort: Rühle
L1: deutsch (mensak)
L2: englisch (schindler)
P3: geschichte (baumgärtner)
P4: chemie (reupohl)

Beitragvon nhag » 30.06.2007, 02:42:45

ach ja....
da werd ich ja ganz melancholisch... :tröst:
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron