Abendplanung

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Corinna
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2006, 16:00:16
L1: Biologie
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Geschichte
Wohnort: HO

Abendplanung

Beitrag von Corinna »

angesichts der schlechten umstände in hameln, abends mal wegzugehen, finde ich, sollte man sich mal eine alternative überlegen. jetzt hat auch noch das fun zu (nicht, dass ich irgendwie besonders gerne dorthin gegangen bin, aber es war zumindest eine möglichkeit :) ). mein vorschlag wäre es, mal mit mehreren leuten in go park, fun park etc. zu fahren (oder einfach so mal nach hannover), denn ich finde es echt zum :kotz: , dass hier in letzter zeit nichts geht!

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Katie »

heute abend bin ich schon verplant, aber ansonsten wär ich bei so was auf jedenfall dabei!
Bild

frederik
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 14:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst
Kontaktdaten:

Beitrag von frederik »

aber kann nicht mal irgendwer nen vorschlag für heute abend machen??

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

AOE 2 conquerors übers inet zocken?! :mrgreen: :lool: (...noman?! :mrgreen: )

Michael
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2006, 11:40:15
Name: Michael Seutemann
L1: Geschichte
L2: Biologie
P3: Deutsch
P4: Politik
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

also ich weiß nur von einer dubiosen party bei svenja in lauenstein heute abend... jedoch nicht wer eingeladen ist etc...



und tandemfahrn ist ja auch erst samstag angesagt...

Corinna
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2006, 16:00:16
L1: Biologie
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Geschichte
Wohnort: HO

Beitrag von Corinna »

sowas müsste man wenn auch am wochenende machen oder zumindest an einem donnerstag...
ich nehme an, heute abend geht wieder nichts? :(
nicht mal ins schwimmbad kann man bei diesem blöden wetter :x

frederik
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 14:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst
Kontaktdaten:

Beitrag von frederik »

ich langweile mich auch tierisch, vor allem weil heute kein fußball läuft...
zu tun hab ich auch nix, wetter ist kacke, ...

und ich denke auch nich dass heut abend was geht, wegen morgen abiumzug...
*schmoll* :(

Benutzeravatar
Redstar
Beiträge: 41
Registriert: 26.03.2006, 20:49:36
Name: Torben
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Chemie
Wohnort: Bodenwerder

Beitrag von Redstar »

richtööög
bereitet euch richtig vor wie ich...
wasserbomben, eier, ketschup, mayo, burger, döner usw...

Corinna
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2006, 16:00:16
L1: Biologie
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Geschichte
Wohnort: HO

Beitrag von Corinna »

müäääääähh :cry: die welt ist so ungerecht! :lol:
aber mal im ernst: sagt mir, dass irgendetwas am wochenende geht (außer fußball am freitag)!
man könnte ja auch mal wo hingehen, wo man nicht so oft ist (cream, scala). auch wenn man da normalerweise eher nicht hingeht, könnte es doch auch da lustig werden. es müssen halt nur genügend aus dem jahrgang da sein-sonst lohnt es sich nicht...

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Katie »

jaha, bin auch dafür! samstag zum beispiel würd ich gern nochma was machn mit vielen, weil dann ja ganz viele weggehn...wir sehn uns zwar zum abiball wieder, aber trotzdem...
Bild

Michael
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2006, 11:40:15
Name: Michael Seutemann
L1: Geschichte
L2: Biologie
P3: Deutsch
P4: Politik
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

also ich hab gehört, dass dieses wochenende die fässer von der abifete entleert werden müssen wegen haltbarkeit...
fehlt eben nur ein ort um dies zu tun...

Alexa
Beiträge: 105
Registriert: 14.04.2006, 18:04:24
Name: Alexandra
L1: Deutsch(Mensak)
L2: Physik(Alscher)
P3: Mathe(Lange-Kabitz)
P4: Geschichte(Ba, Frau Hinsch)
Wohnort: Hameln

Beitrag von Alexa »

Voll gut!

Ich will auch in go-parc!!!! Meinet wegen auch fun-park, hauptsache mal wieder ein bisschen feiern gehen!!!
Also, ich will damit sagen, dass ich da auf jeden Fall dabei wäre.

Geht denn heute Abend noch was?? Habe bis eben gedöst und gar nichts mitbekommen.

Alexa
Beiträge: 105
Registriert: 14.04.2006, 18:04:24
Name: Alexandra
L1: Deutsch(Mensak)
L2: Physik(Alscher)
P3: Mathe(Lange-Kabitz)
P4: Geschichte(Ba, Frau Hinsch)
Wohnort: Hameln

Beitrag von Alexa »

Habe gerade mal nachgeschaut und im go-parc ist am Samstag Studio 54 party!!! Voll gut! Voll gut! Will da sonst noch jemand hin außer mir?????????????????????

Corinna
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2006, 16:00:16
L1: Biologie
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Geschichte
Wohnort: HO

Beitrag von Corinna »

was soll das denn sein im go parc? ist eigentlich auch egal. will auf jeden fall was machen.
allerdings müssten die reste der abifete nun echt langsam mal vernichtet werden (wenn die mal nicht schon schlecht sind...). wenn es an einem ort mangelt, könnten wir uns doch z.B. an den fischbecker kiesteichen treffen. ist ja schönes wetter.

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Katie »

des find ich ne richtig gute idee für heut abend, allerdings verpassen wir dann fußball...;-)
Bild

Antworten