ABI-Umzug ohne Mittelstufe

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

ABI-Umzug ohne Mittelstufe

Beitragvon czsolt » 15.06.2006, 13:44:54

Allen die ihren Unmut darüber los werden möchten, dass wir trotz ausgearbeitem Programm und der Zusage von Mr. Weber, nun doch ohne die Mittelstufe auf dem Pausenhof feiern werden (ohne darüber informiert worden zu sein, also "von hinten in den Rücken fall" ) empfehle ich das auf der AEG-HP im Gästebuch zu tun!!
Nicht das ich denken, dass das irgendwas bewirken würde, aber wenn viele schreiben, kommt er vielleicht in Verlegenheit, und darüber würde ich mich ganz besonders freuen..
Benutzeravatar
czsolt
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 19:43:07
Wohnort: Hameln
Name: Christian
L1: Geschichte
L2: Deutsch
P3: Biologie
P4: Englisch

Beitragvon Mirka » 15.06.2006, 16:00:19

Ich möchte Christian da zustimmen! Bitte macht das mal! Denn ich gehöre zu den Personen, die das Konzept ausgearbeitet haben und das wäre echt mal wieder ne lustige Feier geworden... wie früher... bin traurig und fühle mich irgendwie verarscht von der Schule...
Liebe Grüße, die Mirka
Benutzeravatar
Mirka
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2006, 14:56:45
Wohnort: Hameln
Name: Mirka
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (Bau)

Beitragvon ploschi » 15.06.2006, 17:53:38

Aber was, wenn sie uns unsere Abizegnisse dann nich geben?? :lool:
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Mirka » 15.06.2006, 19:33:56

Das glaub ich ja mal nicht und das wärs ja echt, da wird uns jahrelang ein Quatsch von Selbstständigkeit und so beigebracht... eigene Meinung bilden, blablabla... Und dann, wenn man dann mal seine Meinung sagt, wenn man übern Tisch gezogen wurde, wird man dafür bestraft! Das wär ja alles noch viel trauriger als es jetzt schon ist :cry: ...

Ich halte jedenfalls nicht meinen Mund... weil es ne Unverschämtheit ist... Da erziehen die uns zu "Erwachsenen" (denkt man ja) und dann zeigen sie uns am Ende noch mal so richtig, wer stärker ist und am längeren Hebel sitzt... Echt zum :kotz:
Benutzeravatar
Mirka
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2006, 14:56:45
Wohnort: Hameln
Name: Mirka
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (Bau)

Re: ABI-Umzug ohne Mittelstufe

Beitragvon » 15.06.2006, 19:49:49

czsolt hat geschrieben:...empfehle ich das auf der AEG-HP im Gästebuch zu tun!!


hmm, schade dass becker inzwischen das passwort geändert hat... :sucks: (nach dem news-eintrag zur abifete auf der startseite... :oops: :lol: )
startseite oder so wär doch bestimmt noch lustiger gewesen... ^^ ;-) :mrgreen:
nee, ma im ernst, glaubt ihr wirklich dass irgendwer von der schule das gästebuch da regelmäßig liest?! :shock: :lool:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon czsolt » 15.06.2006, 21:47:02

nee, ma im ernst, glaubt ihr wirklich dass irgendwer von der schule das gästebuch da regelmäßig liest?!


Na ja, zumindest der Webmaster..könnte ja sein, dass der mal dezent darauf hinweist und theoretisch würd es ja schon reichen, wenn man das mal aus Versehen im Sekretariat erwähnt, ich bin morgen sowieso in der Schule.. :D
Benutzeravatar
czsolt
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 19:43:07
Wohnort: Hameln
Name: Christian
L1: Geschichte
L2: Deutsch
P3: Biologie
P4: Englisch

Beitragvon czsolt » 19.06.2006, 00:39:30

Hey,
mittlerweile sind es schon 8 Einträge, und die Hälfte davon von Schüler die nicht in unserem Jahrgang sind.. anscheinend spricht sich das Thema doch schon ein bisschen rum, ich wurde am Freitag sogar von einem Lehrer darauf angesprochen und habe außerdem Fr.SchrBraut darauf aufmerksam gemacht...

ALSO WER MAL LUST HAT KURZ VOR DEM OFFIZIELLEN ENDE SEINER SCHULZEIT NOCH MAL EIN BISSCHEN KLARTEXT ZU SPRECHEN :evil: UND DAMPF ABZULASSEN KANN DAS JETZT TUN!

Viel Spass dabei,

Christian
Benutzeravatar
czsolt
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 19:43:07
Wohnort: Hameln
Name: Christian
L1: Geschichte
L2: Deutsch
P3: Biologie
P4: Englisch

Beitragvon Katie » 19.06.2006, 09:54:49

das is ja echt nich fair von herrn weber, ich werd mich mal n "schönen" text ausdenken, den ich ins GB schreib!
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Anke » 19.06.2006, 12:30:01

oh mann! Typisch Weber! Ich wusste schon immer, dass der doof ist, aber das ist echt fies, wenn sich die gruppe so eine arbeit mit dem programm gemacht hat (vor allen dingen, weil sonst immer gemosert wurde, dass auf dem schulhof nichts los ist...)!
ich versuche es mal mit rinrem beitrag auf der HP, kann aber nciht versichern, dass ich das technisch hinbekommen (der wille ist da!)
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron