Kiesteich

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Kiesteich

Beitragvon Szymek » 11.06.2006, 16:15:49

Wie wärs ma bei dem Wetterchen mit nem Treffen bei Bier, Grill und Musik am Kiesteich??????? Nur so als Vorschlag, da ich die meisten von euch schon länger nich mehr gesehn hab! An Wochenenden wär ganz lieb
"...verweigerer haben kleine Pimmel!!"
Szymek
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 16:42:05
Wohnort: Schlachtfeld
Name: Simon J.

Beitragvon » 11.06.2006, 18:08:23

kiesteich?!... ^^

bestimmt so mit irgendwelchen lustigen "betreten verboten" schildchen o.ä. :mrgreen: (hmm... naja, aber verbotenes macht ja oft am meisten spaß... :lool: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 14.06.2006, 10:38:14

naja kiesteich iss ne geile idee...
also ich wär dabei :)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Re: Kiesteich

Beitragvon » 14.06.2006, 12:49:27

Szymek hat geschrieben:...Bier, Grill und Musik am Kiesteich???????...


mkay, ist zufällig jemand im besitz eines wechselrichters?! :shock: :mrgreen:

(oder gleich irgendwas das 12V Gleichspannung frisst und sound macht?! :xpant: bleiakku dürfte ja nich so schwer aufzutreiben sein, oder? :mrgreen: )
oder jemand noch ne bessere idee bzgl. autarker beschallungsmöglichkeiten? ^^
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon » 23.06.2006, 00:39:03

*threadmalwiederausbuddeldahierjasonstgradnixlosis...*

mkay, also wollt nur mal dezent anmerken, dass ich über ebay inzwischen günstig an nen 300VA-dauerleistung-pseudosinus-wechselrichter rangekommen bin... :sweetheart:

naja, hab das gleich mal getestet mit bleiakku + PC-Boxen... :mrgreen:
also ein wenig unlustig summen tun die damit schon, von wegen keine echte sinussspannung und so... :roll: also mal ganz abgesehen von den kriechströmen zwischen klinkenstecker und, äähm... irgendwie allem anderen... :lool:

naja egal; immerhin eignet sich das ganze also zumindest bedingt für mobile beschallung o.ä.... ;-) (sogar leuchtstoffröhre hab ich mal getestet :mrgreen: summt auch nur ein wenig, aber sonst... ^^ )


mkay... also falls der vorschlag hier jetzt tatsächlich noch aktuell ist... ^^
also jonski kann nur an wochenden, und es wär dann irgendwie doch verdammt fies wenn man das nun ohne ihn machen würde... :mrgreen:

dieses wochenende wohl nichtmehr... aber evtl. danach?! :shock:

is ja dann immerhin auch das letzte wochenende bevor es offziell alles "vorbei" ist... ;-)



*einfachmalaufweitereantwortenindemthreadhofft* :mrgreen: ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Mr_Wombat » 24.06.2006, 11:46:32

Finde das ne gute idee... bin dabei
Mr_Wombat
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006, 15:50:10

Beitragvon nhag » 02.07.2007, 04:21:16

hm *rauskram*
wenn das wetter besser wird, könnte man das ja echt mal in angriff nehmen... :)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Lotti » 02.07.2007, 06:22:22

4:21??? man man man

du hast doch langeweile :mrgreen:

aber eigentlich ne schöne idee...in fischbeck wäre ich wohl dabei^^
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon » 02.07.2007, 13:29:50

für wetterprognosen der nächsten wochen isses zwar noch bissl zu früh, aber wie wärs wenn wir das einfach schonmal (vorläufig) so ganz dreist (bzw. "rein zufällig..." ^^ *hrhr*) auf den 22.07. ansetzen würden?! :mrgreen: (also nur unter der voraussetzung brauchbaren wetters natürlich... ^^)

vielleicht hätte man da noch am ehesten die chance, ein paar leute aus dem jahrgang zusammenzukriegen... (wenn schon die meisten extra wegen dem samstag zuvor dieses wochende in hameln zu verbringen eingeplant haben werden... ;-) )
(dann könnte man da auch gleich nochn paar "anwerben"... :mrgreen: *hrhr*)

blöd is dann irgendwie nur (abgesehen von eventueller ethanolbedingter unbrauchbarkeit des ein oder anderen am tag danach...), dass es dann doch nicht so ganz "das (vorläufig erstmal) letzte" treffen des jahrgangs in größerer anzahl wäre... :roll:
is halt fies gegenüber denen, die dann nich mehr kommen... :sucks:
(am abend vorher noch so voll die gefühlsduseligen verabschiedungsorgien und so... :lool: und dann so ganz trocken als antwort: "wie, du kommst morgen nich mehr?!"... :mrgreen: )


naja, was solls...
also schaun mer einfach erstmal, wies wetter wird... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron