Biologie LK (PD)

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Biologie LK (PD)

Beitragvon Michael » 15.05.2006, 12:52:46

Hallo liebe MitLKler!

Wie bereits abgesprochen findet unser kurstreffen ja am 1.juni in hannover bei herrn podlaß statt. Dafür bräuchten wir natürlich noch ein geschenk...
Hab darüber auch grade schon mit lena gesprochen...
Verschiedene Vorschläge gibt es auch schon:

1. Ein Poesialbum, in welches jeder nochmal einen netten spruch schreibt und einen kleinen steckbrief von sich abliefert.
2. Ein T-Shirt nur was soll da drauf? Ein kursfoto wäre z.B. möglich. weitere voschläge wärn hier gut...
3. Ein Zeigestock, weil herr p. den letzten ja schon verbaselt hat :wink: . Muss ja auch kein sonderlich guter sein, aber als gag ist das eigtl. pflicht...
4. Eine schöne pflanze oder ähnliches für herrn p.s frau für die gastfreundschaft.

Also gebt bitte mal euere meinungen und eigenen vorschläge hier kund...

Ansonsten hat herr p. noch angefragt, was wir uns für ein programm am 1.juni vorstellen. Es war ja mal ein Unibesuch im gespräch und lena informiert sich auch grade über die angebote da... nur wolln wir wirklich noch zur uni?
also ich würde mitkommen... unbedingt muss es aber aus meiner sicht auch nicht sein...

gruß michael
Michael
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2006, 12:40:15
Wohnort: Hameln
Name: Michael Seutemann
L1: Geschichte
L2: Biologie
P3: Deutsch
P4: Politik

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron