alles putt

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 18:02:51
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Orion »

Björn hat vor allem jetzt zu viel zeit für sich.... da bin ich hier halt n bisschen aktiver....
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

Orion hat geschrieben:Björn hat vor allem jetzt zu viel zeit für sich.... da bin ich hier halt n bisschen aktiver....
wenn man den post davor nich gelesen hat, klingt das beinahe so, als wenn du auch zu denjenigen gehörst, deren virtuelle Identität nur so ein "Nebenprodukt" ihrer physischen Existenz ist... :mrgreen:

Benutzeravatar
Orion
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 18:02:51
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Orion »

ey jo mein autoligin funktioniert!!! .....was mich nur n bisschen wundert ist, dass ich den eigentlich nicht aktiviert habe.... aber naja was solls!
jetzt funktioniert wenigstens hier alles....
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!

Michael
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2006, 11:40:15
Name: Michael Seutemann
L1: Geschichte
L2: Biologie
P3: Deutsch
P4: Politik
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Tja, genau wie bei mir!!!
...von einem zum nächsten moment hats einfach funktioniert...

h4ppy
Beiträge: 22
Registriert: 20.04.2006, 22:53:26
Name: Dominic
L1: Geschichte
L2: Bio
P3: Deutsch
P4: Reli

Beitrag von h4ppy »

... Wunder gibt es immer wieder... btw ^^

Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitrag von Anke »

bei mir geht jetzt auch alles wieder richtig.
das komtm davon, wenn man irgendwo rumklickt und rumändert, obwohl man keine ahnung hat.
also, ich will dir Björn jetzt nciht zu nahe treten, ich kann nur für mich sprechen...
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

achwas... ^^
war ja eigentlich meine schuld... :oops: :cool:
(das kommt davon, wenn man nich immer alles brav übers board-admin-panel macht, sondern lieber in der sql-datenbank bzw. auf dem ftp rumfriemelt... :mrgreen: )

hab mich sogar mal testweise "selbst ausgesperrt" *gg*
sogar das admin-panel benutzt die gleichen templates, d.h. wenn da was nich funktioniert... kriegt man das über das board gar nich mehr hin :mrgreen: (es sei denn man hat nochn paar andere admins, die einem den style im profil wieder ändern können... *g* oder nimmt einfach phpMyAdmin :cool: ;-))

Antworten