alles putt
Moderator: Orion
- s²
- Name: Sebastian S.
- L1: Englisch (PR)
- L2: Chemie (Sa, Schiller)
- P3: Mathe (Lg)
- P4: Erdkunde (Gl)
wenn man den post davor nich gelesen hat, klingt das beinahe so, als wenn du auch zu denjenigen gehörst, deren virtuelle Identität nur so ein "Nebenprodukt" ihrer physischen Existenz ist...Orion hat geschrieben:Björn hat vor allem jetzt zu viel zeit für sich.... da bin ich hier halt n bisschen aktiver....

- Anke
- Name: Anke Hartmann
- L2: Deutsch (Z)
- P3: Bio (Ri)
- P4: Geschichte (HiM)
bei mir geht jetzt auch alles wieder richtig.
das komtm davon, wenn man irgendwo rumklickt und rumändert, obwohl man keine ahnung hat.
also, ich will dir Björn jetzt nciht zu nahe treten, ich kann nur für mich sprechen...
das komtm davon, wenn man irgendwo rumklickt und rumändert, obwohl man keine ahnung hat.
also, ich will dir Björn jetzt nciht zu nahe treten, ich kann nur für mich sprechen...
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
- s²
- Name: Sebastian S.
- L2: Chemie (Sa, Schiller)
- P3: Mathe (Lg)
- P4: Erdkunde (Gl)
war ja eigentlich meine schuld...

(das kommt davon, wenn man nich immer alles brav übers board-admin-panel macht, sondern lieber in der sql-datenbank bzw. auf dem ftp rumfriemelt...
)
hab mich sogar mal testweise "selbst ausgesperrt" *gg*
sogar das admin-panel benutzt die gleichen templates, d.h. wenn da was nich funktioniert... kriegt man das über das board gar nich mehr hin
(es sei denn man hat nochn paar andere admins, die einem den style im profil wieder ändern können... *g* oder nimmt einfach phpMyAdmin
)
war ja eigentlich meine schuld...

(das kommt davon, wenn man nich immer alles brav übers board-admin-panel macht, sondern lieber in der sql-datenbank bzw. auf dem ftp rumfriemelt...

hab mich sogar mal testweise "selbst ausgesperrt" *gg*
sogar das admin-panel benutzt die gleichen templates, d.h. wenn da was nich funktioniert... kriegt man das über das board gar nich mehr hin