Englisch-LK (PR)

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Englisch-LK (PR)

Beitragvon Katie » 04.04.2006, 13:16:14

Ich hab Ja ne Rundmail rumgeschickt an die, deren email Adresse ich hab wegen einem Geschenk für Frau Pech-Reith, hab bisher aber nur 2 Antworten, was Vorschläge betrifft und will das jetzt nich alleine entscheiden. Naja, vlt liest das ja noch jemand....und sagt noch was dazu...:roll:
Lg
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Glöckchen » 04.04.2006, 18:31:05

hey katie. bin heute erst im netz. werde mir die vorschläge nachm abendbrot mal zu gemüte führen und dir dann bescheid geben. ca du faule nuss ;) bis bald
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon » 04.04.2006, 19:02:20

hm, ich hab keine mail gekriegt... *g*

habe aber ehrlich gesagt keine ahnung, was man ihr schenken könnte... :oops:

gibts schon vorschläge?! kannst ja dann ne umfrage in dem thread hier machen ;-)
(ersten post editieren; glaube ne umfrage müsste man auch nachträglich noch machen können...)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Glöckchen » 04.04.2006, 19:43:40

Oh Gott Sebastian!!! Nicht jeder ist so ein Informatikgenie wie du!!! Also schmeiß doch bitte nicht ständig mit diesem Fachkaudawälsch um dich ja? Viele verstehen sonst nur Bahnhof ( ich auch;)) Thanks
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon Katie » 04.04.2006, 19:52:24

Glöckchen hat geschrieben:Oh Gott Sebastian!!! Nicht jeder ist so ein Informatikgenie wie du!!! Also schmeiß doch bitte nicht ständig mit diesem Fachkaudawälsch um dich ja? Viele verstehen sonst nur Bahnhof ( ich auch;)) Thanks

lol, du hast seinen beitrag nich verstanden?!

@sebastian: ich hab auch gar keine an dich geschickt, weil ich dich nich in meinem adressbuch stehn hab ;-) aber jetzt weißt du ja bescheid...
ich warte noch auf mehr vorschläge und dann versuch ich das mal mit der umfrage
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Glöckchen » 04.04.2006, 19:59:19

also t-shirt ist wohl völlig unpassend oder? einfach nur bild ist langweilig. vielleicht ein eher unkonventionelles buch über london wenn es so was gibt. so was mit insidern etc.
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon Katie » 04.04.2006, 20:04:18

also, als vorschläge - schreibs jetzt halt doch schon - kamen bisher: eine cd von queen, wegen musical, DVD, weil sie immer mit uns dvds geschaut hat oder ein präsentkorb mit lauter englischen sachen, wie auch zum beispiel wörtebuch "schimpfen auf englisch" oder andenken oder so. was mir grad einfällt, um die sachen zu kombinieren, wäre eine dvd vom musical queen, falls es sowas gibt, müsste man halt mal schaun...
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon » 04.04.2006, 21:05:14

hm, interessant, der gedanke von wegen DVD schwirrte mir auch mal so im hirn rum.. ^^
dachte dann aber das wäre vielleicht nicht ganz passend; naja, stimmt aber eigentlich, wir haben fast immer filme gesehn wenn gerade ne (doppel-)stunde mal nicht mit unterricht zu füllen war... ;-) und sie scheint da ja auch ne ziemlich umfangreiche sammlung zuhause zu haben... :)

hm, joa, sollte dann halt schon was spezielles sein... (hab aber echt keine Ahnung was! *g*)
notfalls findet man bei ebay ja so ziemlich alles wonach man sucht... :lol:


@tanja...
meinst du den post da oben?!
was soll denn daran jetzt so... hm... *verwirrt ist*
(dann les dir den letzten post im numbatrix-thread am besten gar nicht erst durch... :mrgreen: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Katie » 05.04.2006, 09:03:49

s² hat geschrieben:(dann les dir den letzten post im numbatrix-thread am besten gar nicht erst durch... :mrgreen: )

lol :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Johanna » 05.04.2006, 15:35:48

hey katha! also ich find den vorschlag mit der dvd vom queen musical eigentlich ganz gut. so hat sie ne dvd und ne erinnerung an unsere kursfahrt.
Johanna
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006, 17:19:51
Wohnort: Hameln

Beitragvon *Nina* » 05.04.2006, 17:36:28

Hey, also ich finde die Idee mit der DvD auch echt gut. Wenn ihr noch irgendwie Hilfe braucht, dann sagt einfach bescheid! liebe Grüße Nina
*Nina*
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2006, 14:51:57
Name: Nina Kluge
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Biologie
P4: Geschichte

Beitragvon Katie » 05.04.2006, 19:16:21

mhm, naja, erstmal schaun, obs sowas überhaupt gibt... :roll: mach ich gleich mal...
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Katie » 05.04.2006, 19:25:19

naja, zum musical gibts nix, aba schaut mal
hier
oder hier
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Gast » 05.04.2006, 20:14:37

muss erstmal mit dir schimpfen. auch ich habe keine e-mail gekriegt... :( den vorschlag queen-soundtrack find ich aber gut. ein bild gehört allerdings auch dazu und ich finde das ganze könnte man in einen präsentkorb legen. muss ja nich wer weiß was sein. wir sind ja genug und für frau pech-reith gebe ich auch n bissl mehr...
Gast
 

Beitragvon niklas » 05.04.2006, 20:16:00

Anonymous hat geschrieben:muss erstmal mit dir schimpfen. auch ich habe keine e-mail gekriegt... :( den vorschlag queen-soundtrack find ich aber gut. ein bild gehört allerdings auch dazu und ich finde das ganze könnte man in einen präsentkorb legen. muss ja nich wer weiß was sein. wir sind ja genug und für frau pech-reith gebe ich auch n bissl mehr...
der beitrag is von mir...niklas...aus mir unerfindlichen gründen war ich wieder ausgeloggt...
Benutzeravatar
niklas
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.04.2006, 11:08:45
Wohnort: Bodenwerder
Name: Niklas
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Mathe (Mf)
P4: Geschichte (Bau)

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron