mottowoche pixXx

inhaltlich kein wirklicher Unterschied zu "Allgemein"; im Zweifel einfach in beiden suchen...

Moderator: Orion

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Katie »

'dammte scheiße, wie gehtn das?
Bild

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

wenn du eingeloggt bist, auf das "O2-homezone-symbol" ((c) noman), und "datei hochladen"; nach dem uppen kannst dann beschreibung & zielalbum auswählen ;-)

Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitrag von Anke »

oh ja! ich wäre auch auf jeden fall für eine CD/DVD mit den bulgarienbildern!
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

öhm... nur ma so nebenbei... ^^

es gibt für abifete, abiumzug, entlassung & abi-ball bereits kategorien für fotos... :oops:

...von denen erstere im moment immer noch ziemlich leer aussehen... :roll: ;-)

*nurmalsodezentdraufhinweisenwilldasswirtheoretischnochziemlichvielquotafürfotouploadshätten* :mrgreen:

naja; ich glaub ich nehm dann morgen auch mal die digicam mit und mach n paar fotos aufm abi-ball... is zwar irgendwie unlustig dann megabyteweise jpegs mit 56K hochzuballern, aber wenns sonst keiner macht... ^^ :roll: :mrgreen:
(naja, ich hab ja zeit... :sweetheart: und wenn der upload auch n paar stunden dauert... :lol: )

frederik
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 14:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst
Kontaktdaten:

Beitrag von frederik »

hab mal n paar fotos von der entlassung hochgeladen, allerdings konnte ich bei der albums-auswahl das entlassungs-album nicht anwählen obwohl es das ja schon gibt..
@s²: vielleicht kannst du als admin die ja verschieben..

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

ups, ja verdammt... wieder vergessen... ^^ :oops: wenn man neue alben erstellt muss man die ja immer erst public achen... :roll: :crap: :mrgreen:


//edit... hmm, hatte zwar diese option "alben können nicht-öffentlich sein" deaktiviert, aber das gilt anscheinend nur für die anguck-rechte... :roll: :lol: naja, hoffentlich denk ich dann nächstes mal gleich dran... Bild :mrgreen:

Benutzeravatar
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 22:06:44
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von »

so, jetzt buddel ich diesen thread hier doch nochmal aus... ^^

inzwischen gibt es dieses (unter minutenlanger folter in viel zu heißen zwangsjacken unter nicht enden wollendem blitzlichtgewitter entstandene) foto vom abiball sogar schon in miniatur-version als gruppenlogo im studivz... :shock:
also erzählt mir doch nicht, dass nicht etliche dutzend versionen davon existieren, sodass man vielleicht mal eine (auf http://fotos.aegabi06.de uppen könnte...!? ;-) )

(sonst müsst ichs ja fast schon bereuen, meine mutter damals nicht auch noch zum abiball mitgezerrt zu haben... :mrgreen: :lol: )

Benutzeravatar
Lotti
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

mich interessieren bilder von der verabschiedung...meine mutter liegt mir immer in den ohren, dass sie keine bilder davon ht, weil ich hir gesagt habe, sie solle keinen fotoapparat mitnehmen...

also bin ich schuld= ich muss mich drum kümmern :mrgreen:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!

Antworten