langeweile-Vernichtung...!?

Beitragvon nhag » 14.07.2006, 16:55:19

jajaja^^
ich weiß,das pad iss aber auch voll gut...
und wieso ist dein PCgehäuse eigentlich auch offen?^^
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon frederik » 14.07.2006, 17:24:24

in mein zimmer knallt den ganzen tag die sonne rein :burn: und es ist immer sauheiß :burn: , wenn der pc dann mit geschlossenem gehäuse viel rechnen muss, stürzt der immer ab :smash:
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 14.07.2006, 18:21:42

ich hab auch nur probleme.
s² durfte das auch schon miterleben... ;)
entweder er geht einfach aus...oder startet einfach neu....
meine eine festplatte macht immer komische geräusche (wenn das passiert,stürzt er spätestens nach 1min ab^^)...
und neuerdings funktioniert meine maus auch mal einfach nicht...
das rote licht der abtastung (MS intellimouse optical 1.1A) geht dann immer an und aus...und sie funzt dann einfach nicht mehr...

tja...
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 14.07.2006, 19:35:41

*lol* hat das neue netzteil auch nix bewirkt?! :lol:

hmm.. könnte man nich einfach nen mittelgroßen kühlschrank nehmen, pc reinstellen, die paar kabel dann halt irgendwie durch die nicht ganz geschlossene tür (rest mit klebeband etc. abdichten...)

:lool:

müsste doch gehn... :mrgreen:

oder halt der gute alte ventilator... (*honeywell rulez* :mrgreen: )


ehh.. btw, wo du mich grad wieder an AOE erinnerst... *laaangweilig!!* -> AOE zocken?!? :xpant:


(achja - und nächstes jahr inoffizielles jahrgangstreffen im heide-park?! :mrgreen: http://www.louismedia.de/heide-park/200607/ :sweetheart: naja, ich werd zumindest irgendwann mal da sein... *gg*)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 14.07.2006, 20:14:48

neues netzteil iss noch nicht am start..
hab ja das komplette gehäsue auseinandergenommen....das netzteil hab ich auch aufgeschraubt...und n ventilator steht auch daneben (wie man auf dem foto erkennenn kann).
lief auch ne zeitlang richtig gut,man konnte nächtelange DLs laufen lassen.
aber seit ner woche spackt er wieder rum... :(
also komm ich um die +500W wohl nicht rum...
damn... -.-
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Katie » 21.07.2006, 19:05:29

http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

so, ich fands witzig, weiß nich wies euch geht, bin da eben schon mal...naja...jemand fands nich so toll...
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Orion » 11.10.2006, 17:21:05

ich hab hier was lustiges gefunden :mrgreen:

http://home.comcast.net/~wepon1984/ultimateshowdown.swf

nur das mit chuck norris ist absolut unrealistisch ;)
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Orion » 13.10.2006, 18:15:08

ich weiß nicht ob ihr schon dieses grandiose meisterstück der filmgeschite kennt. absoluter wahnsinn! wie viel sinn man doch verstecken kann!

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~chh/stroh.swf

...so gut dass man ihn nicht findet
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon » 13.10.2006, 20:20:12

*loool* :sweetheart: :rofl:

wie geil... ^^ und so... realistisch... :mrgreen:
(erinnert irgendwie an diese ganzen billigproduktionen die immer auf premiere liefen, als es noch offen war... bzw. da jetzt immer noch laufen, auch wenn mans atm nich mehr illegal entschlüsseln kann... :oops: :lool: :lol: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Vorherige

Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron