Mündliche am 3. Mai

Abschlussprüfungen L1-P4, Archiv

Mündliche am 3. Mai

Beitragvon Sunny » 02.05.2006, 07:55:40

Wer hat denn alles so mit mir morgen früh gleich Prüfung und darf dann zusammen mit mir auf die Ergebnisse warten??
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Lotti » 02.05.2006, 09:18:40

ich bin direkt nach der mittagspause dran :abgelehnt: :kotz: :stupid: :shock: :crap: :boots:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 02.05.2006, 10:00:41

morgen beginnt bei mir um 10.15 uhr die vorbereitungszeit.
und die ergebnisse bekommt man dann fast danach ?
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Sunny » 02.05.2006, 11:54:16

meine vorbereitungszeit beginnt um 7:35 ... schrecklich :cry: :smash: :burn: :down: :rofl:

naja und ergebnisse kriegen wir erst inner Mittagspause von denen oder so ^^
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon ploschi » 02.05.2006, 18:34:24

Glaube, die Benotung bekommt man direkt nach dem Abschluss der Prüfung.. (von Ploschi; um Zeit zu sparen)
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Sunny » 03.05.2006, 18:35:02

Da ich endlich FERTIG bin, kann ich euch sagen,, dass ihr eure Note entweder um 13:20 oder um 19:00 bekommt!!
War zumindest heute so! ;)
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon ploschi » 03.05.2006, 18:54:18

Das is ja VOLL doof... Ich hab um 16.35h Prüfung..
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon » 03.05.2006, 19:02:22

ich morgen um 15:35 :roll: :kotz:
:abgelehnt:

können die einem die note nich mailen oder so?! :roll: :lol:
(so dass man nicht erst bis juli warten muss... hab auch irgendwie keine lust da 3 stunden rumzuhocken... :mrgreen: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Orion » 03.05.2006, 19:38:42

9 punkte in englisch!

eduard hat 13 punkte in erdkunde rausgehaun
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon mhag » 03.05.2006, 19:48:03

Was?!???

9 points in English!

Wie haste das denn geschafft?

Da musste ja voll abgegangen sein, weil solange frei zu reden ist nicht einfach.

Glückwunsch

Freitag um 12:15 Uhr gehts bei mir rund.
mhag
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2006, 19:42:11
Wohnort: LUFTKURORT(!!!) Unsen
Name: Michael Gärtner
L1: Erdkunde
L2: Chemie
P3: Englisch
P4: Geschichte

Beitragvon Orion » 03.05.2006, 19:56:14

danke!

lief....also ich kam dann irgendwann da ganz gut rein, und weil frau richstein recht freundlich geguckt hat und ich das gefühl hatte, dass was ich sage, richtig zu sein schien, da wurde man echt lockerer. ich hab dann noch n cartoon bekommen und es gab n vergleich rütligesammtschule berlin - england schulen ob da sowas möglich wäre. und dann kam noch der iran konflick, wie da die rolle der usa ist....naja da hab ich erst mal ausgeholt....ich sag nur es ging bei der monroedoktin los :mrgreen: .....aber das sind halt die cracks ausm geschichts LK ;)
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Bollo » 03.05.2006, 23:18:13

Naja 6 Punkte in Erdkunde, aber es geht auch schlechter!
Immerhin alles vorbei, das ist ja die hauptsache und nun endlich meiner Lieblingsbeschäftigung dem Trinken nachkommen.
Bollo
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2006, 17:05:12
Wohnort: Hehlen
Name: Patrick Ahlers
L1: Mathematik (Br)
L2: Biologie (Pd)
P3: Deutsch (Be)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Lotti » 03.05.2006, 23:20:51

9 pkt in kunst

man bin ich frustriert...
aber nach anfänglichem hoffen auf höchstens 8 (direkt nach der prüfung) bin ich jetzt wieder recht gefasst.
aber es nervt mich ganz schön an... nicht 12 und auch nicht zweistellig
völlig unter meinem kunstniveau
kann ich fast froh sein, nix anderes als p4 gewählt zu haben^^

:sheep:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon ploschi » 04.05.2006, 01:04:46

Ja, das is voll cool mit Geschichte, oder?? Ich meine, wenn ich für Englisch gelernt habe, dann auch gleich automatisch 'n Teil Geschihcte dazu und andersrum..
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Orion » 04.05.2006, 08:52:59

jap auf jeden fall!!! ich hab um ehrlich zu sein nur 5 min für amerika gelehrnt, weil ich den rest schon in und auswendig kannte. überschneidungen sind einfach echt cool!!!
viel glück heute allen!! :top:
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Nächste

Zurück zu Prüfungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron