Freitag, 21.04.: Englisch

Abschlussprüfungen L1-P4, Archiv

Freitag, 21.04.: Englisch

Beitragvon » 21.04.2006, 14:20:26

tz, da gibts sogar schon nen Thread für morgen, aber noch keinen von heute... :wink:

also irgendwie warn beide Vorschläge (LK) scheiße... :lol:
hab dann den zweiten genommen...
(der erste war mir irgendwie zu... langweilig :mrgreen: immigration und son zeugs, ham wir soo oft im unterricht gehabt... (american dream... ich kanns nich mehr hörn :mrgreen: ) )

hab also einfach irgend nen scheiß geschrieben 8) , kA wieviel das werden könnten... *g*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Katie » 21.04.2006, 14:28:09

ich hab den ersten genommen, das war doch schön, konnste labern was das zeug hält :P
den zweiten fand ich scheiße, hab nur gesehn remains of the day, weg damit

ansonsten fand ichs aber ganz okay.
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Anke » 22.04.2006, 18:17:22

tja, mal sehen, ich ahbe nochmal immigration gemacht. es waren aber bide texte nciht so der knaller, deutsch war besser.
mal sehen, was dieses mal meine sprache so macht...
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Katie » 22.04.2006, 19:33:32

meine sprache is diesmla glaub nich so gut, von wegen:
They have two children.they live in los angeles. usw :P mal sehn
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)


Zurück zu Prüfungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron