Samstag, 22.04.06 MATHE

Abschlussprüfungen L1-P4, Archiv

Samstag, 22.04.06 MATHE

Beitragvon Sunny » 21.04.2006, 08:08:42

Na ihr lieben Mathe LKler und P3ler!
Was könnt ihr alles so? Ich glaub Mathe wird nicht so locker wie Deutsch!
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Orion » 21.04.2006, 13:57:30

och ich steh dem eigentlich sehr positiv gegenüber. wüsste nicht was mich da groß schocken könnte..... ich mein einerseits hat man ja gut gelernt und andererseits steht so verdammt viel in der formelsammlung.....da dürfte es eigentlich nicht zu schwer werden
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Sunny » 21.04.2006, 14:13:33

Hehe sehr optimistisch^^
Ich bin auch seehr froh, dass es die Formelsammlung gibt *g*
Ich meine ich bin ja nun auch nicht schlecht in Mathe.. aber Angst hab ich trotzdem sehr viel!
Hoffe ich kann schlafen! ;)
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon » 21.04.2006, 14:25:43

Formelsammlung?! öhm... :oops:
(achwas, die brauch man doch nich wirklich oder?! :? :mrgreen: )

schleppe jedenfalls keine mit... *gg*

und "gelernt"... würd ich das auch nicht unbedingt nennen; eher son kleiner stochastik-crashkurs vielleicht... :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Orion » 21.04.2006, 14:29:13

naja wie schlimm kann abitur schon sein?? es gibt andere dinge die sind viel schlimmer.... also man muss eigentlich nur wissen was man wirklich kann und und dann mit erhobenen haupt drauf zu! wofür hat man denn schließlich gelernt!
naja aber ich schreibe auch gerne mathe und physik klausuren ;)
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Katie » 21.04.2006, 14:30:11

formelsammlung hab ich gar keine, hoffe ich krieg morgen eine von der schule gestellt...da stehn anscheinend aber auch voll die guten chemie-sachen drin, sebastian, svenja meinte das irgendwie.
angst hab ich grade gar keine, bin erstmal froh, dass englisch vorbei is. mal sehn, das wird schon irgendwie
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon » 21.04.2006, 17:59:47

irgendwie habe ich diese Formelsammlung schon von Anfang an gehasst;
die tut immer so schlau, dann stehen da irgendwelche mysteriösen formeln ohne weitere erläuterungen drin, die eiegentlich ziemlich nutzlos sind... (was nützt einem eine Formel, wenn man nicht weiß wo sie herkommt?!?) das wird alles einfach so behauptet, und entweder frisst mans dann halt genau so wies da drinsteht - oder lässt es einfach... :cool:
ich werd das scheißding nich mitschleppen :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon » 22.04.2006, 13:01:08

hm, immernoch keiner da?! :lol:

also irgendwie kam mir das bisschen komisch vor... :mrgreen:
so als ob man im flugzeug sitzt und sich solche fiesen gedanken macht... (is der herd noch an? ham wirn fenster offen gelassen? is die katze eigesperrt?...) :roll: *gg*

kam mir so wenig vor, aber wir sollten doch nur 3 aufgaben, oder?! :mrgreen:
(also ich hab die mit dem fischsee, dann das bisschen punkte/geraden und das "spiel" mit den zwei urnen genommen... :wink: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Katie » 22.04.2006, 13:20:02

s² hat geschrieben:(also ich hab die mit dem fischsee, dann das bisschen punkte/geraden und das "spiel" mit den zwei urnen genommen... :wink: )


mhm...hatte ich auch, und will's ganz schnell verdrängen was fürn mist ich dazu geschrieben hab... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon frederik » 22.04.2006, 13:30:17

Hatte auch 1B und 2B...
am anfang hatte ich voll den schock weil die klausur so übel aussah,
als ich fertig war hatte ich aber n extrem gutes gefühl..
nur hinterher kam raus das alle anderen voll viele andere ergebnisse raushatten *nachprüfungbefürcht*
naja mal schauen
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 22.04.2006, 14:00:47

pff ihr habt ja alle noch gut reden...
erstmal hab ich kaum was...und das..ach..
nullrunde juchu...ab in die nachprüfung...
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon K-Kwikker » 22.04.2006, 16:15:36

Naja wenns echt soooo derbe war sehs so, nachprüfung ist mündlich, da muss man ja wohl kaum vorrechenen oder? und bis dahin dauert es noch ne ganze weile!
Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.
Bild
Benutzeravatar
K-Kwikker
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2006, 17:43:22
Name: Corvin

Beitragvon nhag » 22.04.2006, 16:26:06

jo...und ich hab keine lust,noch irgendwie den ganzen shit nochmal machen zu müssen...
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Lotti » 22.04.2006, 18:00:56

sicher muss man da vorrechnen...
aufgabe ausrechnen und dann lösungsweg vorstellen soweit ich weiß^^

:roll:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Orion » 22.04.2006, 18:48:31

*nomanindenarmnehmundganzdolldrück* ach noman lass den kopf nicht hängen. du musst nach vorne sehen. und denke dran auch wenns dich noch so schlimm erwischt, es kann doch nur besser werden! also haust du einfach in geschichte noch einen raus!!!
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Nächste

Zurück zu Prüfungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron