Hallo !

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Besucht noch irgendwer diese Seite?

Ja, oft
0
Keine Stimmen
Ja, selten
0
Keine Stimmen
Hin und wieder
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Hallo !

Beitragvon nhag » 25.04.2010, 14:52:52

Lebenszeichen? Anyone?
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 20.05.2010, 14:13:31

huch, ein neuer post... :shock:

hab mal für "hin und wieder" gevotet, obwohl auch das nur so sporadisch zutrifft..

und auch nach jahren wieder die frage: was machen wir mit der startseite? was will/soll ein ehemaliges jahrgangsmitglied hier vorfinden können, beim ersten besuch nach langer zeit? ^^

//allerdings hatte ich die idee so eines "lebenszeichen" threads auch schon damals gehabt.. :mrgreen: nun haben wir ihn also, das heißt... lotti, wo bist du? =)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 24.05.2010, 22:31:06

yay !
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Lotti » 30.06.2010, 16:15:08

ääääääh...HIER!!!

jahrgangsfoto wäre feini ;)

was geht bei euch eigentlich so?
ich könnte ja mal in die persönliche abteilung gucken, um zu schauen, ob sich da was getan hat...bestimmt eher nicht
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 06.08.2010, 20:25:27

leck mich am ar***... hier schreibt jemand ??
hab vorhin beim pizza essen in der küche mal wieder das abi jahrbuch gehabt und musste an das portal hier denken... :D
jahrgangsfoto, ja !
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Lotti » 27.08.2010, 18:27:22

jaaaaa..hier schreibt jemand :)

pizza essen..das mach ich auch gleich.. 10 min dann ist sie gut... wagner american mit viiiel peperoni und salami

jahrangstreffen? ich habs ja bis jetzt zu keinem geschafft... machen wir noch eins?
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 02.09.2010, 19:18:50

Lotti hat geschrieben:jahrangstreffen? ich habs ja bis jetzt zu keinem geschafft... machen wir noch eins?


ich war 2008 (oder doch 2009?) auf dieser jahrgangsparty.
bei den handelsüblichen treffen konnte ich bisher leider auch nie erscheinen.
für dieses jahr ist noch kein termin angesetzt, wenn ich auf dem aktuellsten stand bin...
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 05.09.2010, 16:51:59

nhag hat geschrieben:für dieses jahr ist noch kein termin angesetzt, wenn ich auf dem aktuellsten stand bin...


joa, im moment heißt es ja, wir würden das wohl eher um die Weihnachtszeit rum machen dieses Jahr...
(unter dem Vorwand dass das ja sowieso mal viel cooler wäre und überhaupt; aber eigentlich ist doch eh jedem klar, dass der Grund eher der ist, dass wir es sonst ja doch wieder nicht so kurfristig organisiert bekämen für September... :lool: )

naja, schaun mer mal.. =)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Lotti » 11.09.2010, 21:30:20

wer spricht denn darüber?
ich hör von nix : )

aber diesmal will ich auch...

weihnachten hört sich gut an.. da hat man ja eh frei.. nur dann sins auch alle wieder im urlaub oder bei family oder oder oder.. wie immer :lol:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon nhag » 18.11.2010, 20:45:39

Lotti hat geschrieben:weihnachten hört sich gut an.. da hat man ja eh frei.. nur dann sins auch alle wieder im urlaub oder bei family oder oder oder.. wie immer :lol:


...oder man arbeitet... :)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 19.11.2010, 19:40:38

hach noman, eines [s]tages[/s] jahres werden wir es bestimmt auch nochmal schaffen, ein treffen zu organisieren, bei dem dann auch du anwesend sein können wirst... :wink:

@lotti:
schreib mal hier rein wann dir am besten passen würde... (noch ist sowenig los dass man da ziemlich gute einflussmöglichkeiten haben dürfte bzgl. terminen die einem selbst gut passen... :sweetheart: )
http://www.studivz.net/Forum/ThreadMess ... 054e41543f

bin mir grad nich sicher bis wann im sumpf offen wäre, simon (jonski) meinte was von 27. oder 28. oder so als letzen tag!? hm..

aber 28. würde bei mir z.b. ganz gut passen, zeitlich nicht zu dicht an der ganzen umliegenden feierei und so... :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 21.11.2010, 16:40:45

hey ich war 2008 (?) bei diesem treffen in der beach bar !!
hat also schonmal geklappt ;)

nur dieses jahr halt nicht. -.-
schaue mich sogar schon nach silvester-parties in stuttgart und umgebung um... :D
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 20.05.2011, 16:40:46

hachja, dann buddeln wir den thread hier auch gleich nochmal wieder aus... :sweetheart:

das mit dem Jahrgangstreffen war letztes Jahr insofern blöd, dass es an dem Tag Eisregen gab und die minderwertigen Stromabnehmer (bzw. vielmehr die sensible Drehstrom-Antriebstechnik) der S-Bahnen da doch arge Probleme mit hatten...
es endete dann so, dass ich in einem der letzten Züge saß, die an dem Tag überhaupt noch fuhren, und wir sind dann immerhin schon in Hannover-Bismarckstraße liegengeblieben, sodass ich zu Fuß/mit der Straßenbahn zurück zum Bahnhof kam... immer noch besser als auf Freier Strecke stundenlang im Zug gefangen zu sein... :roll:

Somit war nun also niemand von uns Dreien bei dem Treffen!? :mrgreen:

Deshalb: Wäre cool wenn wir das dieses Jahr mal etwas früher hinbekommen würden, am besten in Herbst, wenn das Wetter für die Züge so halbwegs erträglich ist, sodass weder Klimaanlagen ausfallen noch Oberleitungen vereisen können :lool:

vielleicht müssten wir mal direkt Tony kontaktieren, ob er es einfach wieder genauso organisieren könnte wie letztes Jahr, wäre wohl das einfachste wenn wir sonst wieder nichts auf die Reihe kriegen... :sweetheart:

oder sonst vielleicht auch mal wieder irgendwo draußen, wenn das Wetter soweit vorhersehbar ist!? (notfalls irgendwo illegal am See etc. :mrgreen: ) mobile Beschallungshardware wäre übrigens vorhanden, falls da Bedarf bestehen sollte (siehe auch den uralten Kiesteich-Thread, den Jonski damals schon mal aufgemacht hatte :sweetheart: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 21.05.2011, 15:02:05

korrekt, ich war nicht vor ort...
aber da du es schonmal ansprichst, kannst du das ganze ja mal in die hand nehmen sebastian... ;)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 22.05.2011, 18:46:42

oha... na gut, ich werde tony dann nochmal anschreiben wenn ich dran denke;
überlege noch ob es Sinn machen würde, doch nochmal sowas wie eine Umfrage zu starten wegen grober Termineinschränkung und so, aber irgendwie... weiß man ja doch wieder wie es endet... :sucks:
vllt. ohne login? mh..
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron