beförderung lotti und noman

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

beförderung lotti und noman

Beitragvon nhag » 01.07.2007, 23:34:12

muha.
es ist soweit.
lotti und meine wenigkeit sind der weltherrschaft ein kleines stückchen näher gekommen.
wir sind nun in der lage, das forum mit zu "moderieren".
naja, ob unsere neu gewonnenen fähigkeiten auch eingesetzt werden, bleibt fraglich, da die besucher stets die gleichen (selben?) sind.

wie auch immer:

ich gratuliere natürlich der dame zuerst und dann mir !!!
Zuletzt geändert von nhag am 01.07.2007, 23:52:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon » 01.07.2007, 23:47:24

lol, dass du da gleich nen thread draus machen musst... :lool:

dachte dabei aber eigentl. auch weniger an moderation (was bis auf einmal, durch expliziten wunsch von carmen, ja hier noch nie nötig war, soweit ich mich erinnere... gut, von björns vereinzelten spamthread-regeleinhaltungs-durchsetzungen mal abgesehen... :mrgreen: ), sondern halt an...
- beiträge auf der startseite posten,
- umfragen erstellen (meinte lotti zumindest mal.. hmm, dachte das könnte sonst jeder... ^^^ok, vllt. nur nich überall *g*)
- irgendwelche user-"account-aktionen" durchführen (und wenns nur das angucken der e-mail-adresse is, um zu sehen wer dahinter steckt... :mrgreen: oder mal mail-adresse ändern wenn wer n neues passwort braucht, und keinen zugang mehr zum mailaccount hat usw... ;-) )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon » 02.07.2007, 00:12:15

*omg*, jetzt schiebt ers auch noch auf die startseite... :lool:

lotti..!?! jetzt liegts in deinem ermessen dem ein ende zu setzen... :sweetheart: (wenn ich das mach is noman böse auf mich... ^^ :lool: )

;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon nhag » 02.07.2007, 00:29:54

s² hat geschrieben:wenn ich das mach is noman böse auf mich... ^^ :lool:


das kannst du laut sagen !!!!!
:twisted:
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Lotti » 02.07.2007, 06:21:21

och, ich finds supi :lool: :mrgreen:

is doch ein grund zum feiern :cheers:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron