Seite 1 von 1

locator...

BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:33:59
von
auch wenn da noch ein paar kleinigkeiten dran zu machen sind, sollte ich die karte jetzt wohl (endlich... ^^) mal "offiziell" zum eintragen freigeben... :wink:

(zumindest für alle, die inzwischen nicht mehr in Hameln & Umgebung wohnen :) )

seinen ort erstmal zu finden ist am anfang vielleicht etwas umständlich (da sich auch noch nicht viele eingetragen haben), aber immerhin darf man die karte vom CIA kostenlos nutzen... :mrgreen: :lol:


>> http://aegabi06.de/locator <<

BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:42:20
von nhag
wieso kann ich mich da nicht locaten?

BeitragVerfasst: 31.03.2007, 16:10:56
von
meinst du im sinne von finden oder... deinen ort suchen, um nen punkt zu setzen?! :shock: ^^

naja, wenn sich alle die noch "hier" wohnen eintragen, würds glaub ich ein wenig voll werden auf der karte *g*

daher halt auch nur so ne europakarte mit kleinem maßstab (dann sieht man die verteilung vielleicht besser... :mrgreen: )


aber sonst müsste das doch funzen, oder? ^^
(unten auf den button, dann den nervigen alert wegklicken, einen punkt anklicken... ort & text eingeben, noch nen button klicken... dürfte ja nich sooo schwer sein... :lool: *scnr*)

löschen kann man aber im moment noch nicht... :oops:
(also falls du jetzt unbedingt testweise nen punkt setzen willst)

BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:58:28
von nhag
na gut,dann wohl erstmal nicht^^

BeitragVerfasst: 31.03.2007, 22:25:54
von
von mir aus kannst dich ruhig eintragen... ^^ (dann isses wenigstens nich ganz so leer da... :roll: )

verschieben kannst dann ja immernoch, wenn du irgendwann nich mehr in "g-city" bist... :lol: ;-)


(und die andren haben schonmal ne gute näherung, wo ungefähr hameln auf der karte liegen könnte... :oops: :lool: )


(btw, das is total komisch hier zu posten... man sucht immer nach ner nichtvorhandenen zahl im letzten post... Bild )

BeitragVerfasst: 01.04.2007, 11:11:28
von Lotti
dann steigen wir wieder um^^

mein ortspunkt ist ja auch nicht ganz richtig so... aber was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.04.2007, 12:06:03
von
meiner ja eigentl. auch nich... (noch nich) *grmbl* Bild

BeitragVerfasst: 05.04.2007, 10:41:14
von
jetzt wo ploschi seinen punkt umgesetzt hat, fiel mir gerade nochwas auf... :lol:

vielleicht sollte ich die priorität (z-index) von dem info-layer bei gelegenheit nochmal n bisschen höher setzen... sodass er wenigstens über den punkten ist und nicht so dazwischen... :lool:

(btw, @ploschi: is norderney nich ne ostfriesische insel?! sind die nich weiter östlich? :mrgreen: )