Jahrgangs-Konto -> Spenden!?

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Jahrgangs-Konto -> Spenden!?

Beitragvon » 04.09.2006, 00:34:16

falls noch irgendjemand Rechnungen von Abifete,-Ball,-Entlassung,-Zeitung...usw. hat, die noch beglichen werden müssen, möge er/sie dies Christoph per mail mitteilen, da man sich ansonsten endlich Gedanken über die Spenden machen könnte ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon ploschi » 04.09.2006, 00:35:06

Ja, alle Spenden dann bitte an mich!! :lool:
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Glöckchen » 05.09.2006, 18:37:06

Also ich würde ja auch nicht nein sagen wenn ihr mir auch ein bisschen was spenden wollt...........
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon Sunny » 05.09.2006, 19:02:43

ich nehm gerne auch was :D
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon ploschi » 06.09.2006, 19:04:40

Ja, ne.. Hier!! Ne?? Bin ich Erster gewesen oder was?? :boots:
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Sunny » 07.09.2006, 19:06:42

wollen wir nich teilen? *g*

aber wegen geld... thomas J. der das Geld bekommen hat, hat erzählt, dass sie selber pleite sind! was is nun mit dem geld, was wir ihnen geliehen haben???
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon niklas » 07.09.2006, 20:13:32

apropos geld...ein gewisser alexander schröter hat immer noch ein konto auf dem sich das dänemark-geld befindet (falls er es nicht angerührt hat). ich wüsste gern mal was nun damit ist und wie ich schröter erreichen kann. habe ihn schon öfters angesprochen und eigentlich wollte er sich darum kümmern. bin langsam n bisschen sauer. das geld gehört nämlich hauptsächlich den leuten aus meinem haus....also schröter, wenn du das hier liest wieder dran erinnern und niklas anrufen... :wink:
Benutzeravatar
niklas
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.04.2006, 11:08:45
Wohnort: Bodenwerder
Name: Niklas
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Mathe (Mf)
P4: Geschichte (Bau)

Beitragvon ChrissAIR » 09.09.2006, 17:28:44

Mir egal wie das WG UNSER Geld zurückzahlt. Hauptsache wir kriegen die Kohle wieder. Also wer da involviert ist, bitte Druck machen, sonst müssen wir den kommenden Jahrgängen sagen, dass man mit dem WG nicht mehr rechnen kann und die ausgescghlossenwerden sollen.

Wie ist das mit dem Geld vom Scala?Was sagt der Anwalt?
ChrissAIR
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.05.2006, 12:32:52
Wohnort: Essen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Chemie
P4: Geschichte

Beitragvon Sunny » 18.09.2006, 21:38:14

Habe dem den Vertrag zu gefaxt vor 2 Wochen! Da war er im Urlaub und er sollte sich melden, was er jedoch nich getan hat... werde ihn nochmal anrufen.. war aber selber letzte Woche nicht zu Hause!
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Anke » 08.10.2006, 11:54:48

nochmal zu der Mail von Christoph

ich erinnere mich an eine diskussion, als es darum ging, an das Wg geld zu verleihen oder nicht. und da waren ja alle der meinung, dass man das ruhig machen sollte. solidarität und freundschaft usw. und gerade bei geld ist wird das mit der freundschaft und verlässlichkeit schnell mal vergessen...
ich wollte das nur anmerken, aber keinen damit angreifen
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron