kuchen für den abiball

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

kuchen für den abiball

Beitragvon Claudia » 28.06.2006, 10:42:52

denkt bitte alle daran, für den abiball kuchen (vor allem torten) mitzubringen. möglichst jeder, denn aus erfahrung weiß ich, dass so ein kuchenbuffet ruckzuck weg ist (bei ca. 400 leuten auch kein wunder).

Außerdem verdienen wir mit dem kuchen dann noch geld (keine angst: es läuft über freiwillige spenden).

zur sicherheit werde ich aber demnächst auch noch mal ne e-mail rumschicken, damit dann auch diejenigen, die hier nicht vorbeischauen, bescheid wissen.
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Beitragvon Lotti » 28.06.2006, 17:05:27

also mit Torten hab ichs net so, aber nen schönes Blech Kokuskuchen könnt ich mitbringen^^

wenn das genehm ist :mrgreen:
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Claudia » 28.06.2006, 20:03:33

logo. das ist schon supi, wenn du nen kokusblechkuchen mitbringst.
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Beitragvon Anke » 29.06.2006, 17:19:56

hi claudia!
kannst du mal die liste, die in der schule rumgegangen ist, ins netz stellen? ich weiß nämlich nicht mehr, für welchen kuchen ich mich eingetragen hatte und es wäre doch schön, wenn das angebot relativ ausgeglichen wäre
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Claudia » 29.06.2006, 19:37:20

ich denke, dass lässt sich einrichten. bin nur im moment an meinem laptop. sobald ich wieder mit meinem pc ins i-net kann, versuche ich mal mein glück.
ja, ja, ja.... technik und frauen....
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

listen

Beitragvon Claudia » 03.07.2006, 11:41:27

hier sind die listen für den kuchen (ich hoffe, die schrift ist lesbar).
auch wenn es nach viel kuchen aussieht, es ist nicht viel. wir brauchen ca. 35-40 kuchen, damit jeder überhaupt erstmal 1 stückchen kuchen bekommt und wenn dann jemand schon 2 stückchen essen möchte, siehts schlecht aus bzw. ein anderer bekommt dann gar keins.
also backt zu hause selber fleißig oder bequatscht eure mutter, euren vater oder irgendwelche verwandten.
Dateianhänge
kuchen.doc
kuchen für den abiball
(1.55 MiB) 529-mal heruntergeladen
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Beitragvon ploschi » 03.07.2006, 12:26:32

...und wie menschenunwürdig und grausam wäre eine Welt ohne Kuchen?? OHNE Kuchen!!!
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

There is another which states that this has already happened." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
ploschi
 
Beiträge: 246
Registriert: 27.03.2006, 18:08:16
Wohnort: Zersen
Name: Patrick Ploschnitzki
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Bio
P4: Deutsch

Beitragvon Claudia » 03.07.2006, 18:37:37

na ja, so war das jetzt nicht gemeint.
aber ich denke schon, dass ein reichhaltiges kuchenbuffet wesentlich besser aussieht, als wenn da dann 15 kuchen für 450 people stehen. wir wollen ja schließlich auch ein wenig mit unserem abiball beeindrucken und für uns einen unvergesslichen tag gestalten (was jetzt natürlich nicht allein vom kuchenbuffet abhängt ;-) ).

wer schon mal auf einem abiball war, der weiß was ich meine....
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte

Beitragvon nhag » 08.07.2006, 09:54:39

alles klar....
noman hasan hat hier einen käsekuchen rumstehen,den er heute abend mitbringen wird....
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Claudia » 08.07.2006, 12:12:53

sehr schön. wir haben nämlich hammermäßig gut karten verkauft und können scon so mit ca. 480 leuten rechnen...
Claudia
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2006, 17:15:26
Wohnort: Holtensen
Name: Claudia
L1: Deutsch
L2: Französisch
P3: Bio
P4: Geschichte


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron