WG will Geld?

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Beitragvon KathaG » 24.06.2006, 00:20:07

Ich glaube auch nicht, dass die Druckerei uns deswegen einen Preisnachlass gewährt, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Ich hab meine Seite auch per mail an andere Leute geschickt und bei allen ist sie richtig angekommen. Voll blöd, dass so was passiert, ich hab mich echt geärgert, als ich das gesehen hab!
KathaG
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006, 14:02:04
Wohnort: Fischbeck
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Geschichte (Ba)
P4: Bio (Ro)

Beitragvon frederik » 24.06.2006, 01:45:39

ja ist komisch, ich hab ja die abibögen eingesammelt und kathas bogen sieht bei mir noch völlig normal aus, die ganze seite ist ausgefüllt.
auch dominics seite sieht gut aus,
ich hab die dann so weitergegeben

dann sind auf dem weg zur druckerei wahrscheinlich irgendwelche formatierungs-fehler entstanden, zB durch fehlende schriftarten,
nur bei dominic wundert es mich, dass da plötzlich pixel-fehler im bild sind
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon Sunny » 25.06.2006, 21:52:09

alex hat es mal wieder erkannt... das liegt daran, dass ihr eure bögen nicht uin pdf abgegeben habt und es diese schriftarten vll. nich bei rabea oder wer das dann entgültig fertig gemacht hat, gab und dann wählt der pc automatisch ne andere ähnliche schrift aus! Damit hat die Druckerei nichts zu tun!!
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon czsolt » 26.06.2006, 13:16:05

Ich glaube, die meisten haben ihre Seite nicht im PDF-Format abgegeben, und es wäre vielleicht gut gewesen, das vorher mal zu sagen. Naja, ist ja jetzt auch egal, lässt sich eh nicht mehr ändern.
"Brother, you can believe in stones, as long as you don´t throw them at me." (Wafa Sultan, Arab-American-Psychologist)
Benutzeravatar
czsolt
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 19:43:07
Wohnort: Hameln
Name: Christian
L1: Geschichte
L2: Deutsch
P3: Biologie
P4: Englisch

Beitragvon Sunny » 26.06.2006, 14:38:20

Das wurde meines Wissens von der abibuchgruppe gesagt... aber naja... sooo schlimm finde ich es bei manchen nich. bei manchen isses natürlich ärgerlich.. naja.... es ist wirklich nich mehr zu ändern
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Glöckchen » 26.06.2006, 17:14:54

das pdf dateiformat hat bei meinem aber beispielsweise auch nix geändert da ist trotzdem ne andere schriftart und die ist ziemlich klein aber da man den inhalt noch erfassen kann was das wichtigste ist ist es auch nicht so schlimm.
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon Sunny » 26.06.2006, 17:40:59

hmm.. dann mussten die die pdf datei bestimmt nochmal ändenr, damit sie das zu einem buch zugekriegt haben.. keine ahnung.. ich glaube es is ne menge n bissle chaotisch verlaufen....

z.B. mein Kinderfoto und noch n anderes wurde vergessen... etc.
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Katie » 26.06.2006, 19:48:51

is doch jez scheiß egal, meine seite is auch anders, als ich sie abgegeben hab! na und? ändern kann ichs nich, und ich find des buch, so wies is, absolut gelungen!
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Anke » 27.06.2006, 19:32:25

ja sorry leute, wenn nicht alle seiten so gewprden sind, wie sie eigentlich sein sollten und auch fotos fehlen! bei so vielen dokumenten und fotos haben wir schwerlich den überblick behalten können. bei meinem bogene ist auch eine andere schrift, aber zum glück kann man bei mir alles lesen.
meiner meinung nach wurde aber von uns an euch weiterrgegeben, dass wir die dokumente in pdf haben wollten, genau aus den grund, der jetzt bemängelt wird...
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon » 27.06.2006, 19:53:03

hm, also ich hab da auch nix von mitgekriegt (stand auch nicht auf dem zettel neben der vertretungsplan-kiste... nur "auf diskette", wg besserer qualität... ;-) )
dass ich noch n pdf mit drauf gepackt hatte war eher... ne unterstellung :lol: (dass das evtl. in pdf konvertiert werden würde :mrgreen: )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Katie » 28.06.2006, 17:46:15

an pdf kanns aber nich liegen, hab meinen im pdf abgegeben und es is trotzdem nich so geworden wies da drauf war....das nur nochmal so...
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Lotti » 28.06.2006, 22:15:15

genau das mein ich auch,
aber was solls
es ist gelaufen...

meinen bogen hats ganz schön übel erwischt, da "showcard gothic" nur großbuchstaben hat und bei demzufolge auch noch extreme abstriche bei der groß und kleinschreibung gemacht werden müssen.

aber eins noch... kein eingescanntes glückskekszettelchen, dreht sich einfach mal aus jux und tollerei spiegelverkehrt...
soviel dazu
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Anke » 29.06.2006, 17:11:22

ich kann mich nur noch mal entschuldigen...
an den bögen haben wir ja nichts verändert, keine ahnung, woran die ganzen fehler liegen. von der technik hatte ich nicht so viel ahnung und habe mich da auch ziemlich rausgehalten :oops:
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Katie » 29.06.2006, 20:28:09

naja, anke, entschuldigen musst du dich sicher nich, du kannst ja nix dafür!
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron