Ausschanklisten

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Beitragvon Orion » 19.06.2006, 11:24:07

joa. also davina war überhaupt nicht da und dementsprechend ihre schicht nicht besetzt.... da weiß ich allerdings nicht ob die sich nicht vll abgemeldet hat.
gut carmen war dann wohl glaub ich nicht mehr bei ihren schichten, da es ihr....sagen wir mal nicht so gut ging....naja und eva musste ihr dann helfen/nach hause fahren.... kann sein dass sie dadurch ihre schicht verpasst hat, was ich ihr aber nicht anlassten würde.
joa das wars glaub ich erst mal.
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Orion

Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Anke » 19.06.2006, 12:25:54

also, ich kann mich schon mal entschuldigen, dass ich eine schicht nicht übernommen habe! aber ich konnte von dem schankwagen nciht weg, weil ich selber nicht abgelöst worden bin... sonst wäre nur zwei leute oder iegntlich nur ein leut da gewesen, das kann man ja keinem zumuten!
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Anke

Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Katie » 19.06.2006, 12:35:26

ich würd mal sagen anke, dass die entschuldigung angenommen is;-) ich war auch länger da, weil keiner zum ablösen kam, selbst als ich schicht hatte, waren noch 2 andere da, die eigentlich schon längst weg gedurft hätten und später stand ich dann im anderen schankwagen mit leuten, und von uns hatte da keiner schicht! finds ehrlich gesagt traurig, dass es nich geklappt hat, das is doch echt nich zuviel verlangt, dass man sowas mal macht. hat ja auch spaß gemacht, fand ich :-)
Bild
Katie

Name: Katha L.
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon nhag » 19.06.2006, 12:38:30

jo...ich war ja auch am schluss nochmal da...hat echt bock gemacht,aber nur im wagen,nicht an den zapfstellen...
:D
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag

Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Orion » 19.06.2006, 12:56:23

ich hatte auch kein problem da n bissel länger zu bleiben (es gibt nichts tollesres als bier zu zapfen und zu grillen :mrgreen: ) nur was mich dann aufgeregt hat ist wenn man dann wirklich mal weg wollte, weil man zum beispiel wen suchen musste (geschwiser oder so) konnte man nicht weg, weil bestimmte leute ihre verpflichtung nicht eingehalten haben. das ist es was mich so ärgert.
Orion

Beitragvon Lotti » 19.06.2006, 17:50:11

also hans-christian muss ich für seine letzte bändchenschicht entschuldigen, da er so freundlich war und mir am schankwagen geholfen hat, da die letzten beiden schichten, für die ich eigeteilt wurde sonst ganz allein an mir hängen geblieben wären (philipp war auch die erste -seine- schicht noch da), da weder mareike, robert, wilko noch flo da waren um mir zu helfen.
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Lotti

L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Alex » 20.06.2006, 10:43:57

@ Noman:

Ja, Schankwagen war geil ;)!!!!

never forget...

Alex

L1: Deutsch
L2: Chemie
P4: Erdkunde

Beitragvon Sunny » 20.06.2006, 11:28:54

hey ihr lieben!!

ich musste auch fast den ganzen abend im Schankwagen sein, weil viele viele Leute nicht da waren!!

hatte mir welche angestrichen.. z.B. auch Lotti.. die ich dann ja auf einem Toilettengang gesehen hab, wie sie die Stellung aufm 2. Schankwagen gehalten hat!

Also ich weiß auch nur Tony, Robert, Wilko, Mareike (war kurz für 5 Min da und hat es dann wohl vorgezogen fdoch feiern zui gehen?!)...

Ehrlich gesagr hatte ich keine Lust das am Samstag noch zu überprüfen, da ich sowieso schon die dumme bin.. außerdem hatte ich keine Zeit :D

Ähm aber Sonntag sind alle fehlenden aufgeschrieben und kriegen ihre Rechnung noch...

Finds aber auch sehr traurig, dass manche Leute so wenig generell fürn Jahrgang gemacht haben und dann noch nicht einmal ihre doofen 1 1_/2 Stunden eingehalten haben! Denn es hat echt Spaß gemacht!! :twisted:
Sunny

Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon bummy178 » 20.06.2006, 19:56:21

hey leute, ich find diese scheiß petzetrei ganz schön kacke.
wir sind ein jahrgang und natürlich gibt es leute die mehr tun und leute die weniger tun. es ist scheiße das einige nichts tun. und ich finds toll das viele echt einges gemacht haben,obwohl sie das eigentlich nicht hätten machen müssen. doch ich finds echt traurig dass einem die partylaune von sonner scheiße wie der petzerei vermiest wird. cih fands auch kacke dass einige nicht da waren, aber verpetzten tuh ich sie nicht, weil sie selbst schuld sind, den spaß an der tecke oder an anderen einsatzstellen auf ihrer eigenen abifete verpasst zu haben es war eine der letzten aktionen unseres jahregangs.finds echt schade dass ihr euch jeden spass erstens durch fauheit und weiterhin auf der anderen seite durch die blöde sinnlose petzerei versauht. ich hoffe der abiumzug wird nicht ebenfalls durch so was zu nicht gemacht, denn er ist unbsere definitiv letzte gemeinsame sache, auf die ich mich persönlich sehr freue.
denk mal darüber nach und labert nicht gleich rum.
es ist nur noch eine lurze zeit in der wir schüler sind , in der wir die abiturienten sind also geniesst sie und ziehtr euch nicht an solchen kleinigkeiten auf. sonst ärgert ihr euch.
also geniesst es bis dienstag.
hab euch trotzdem lieb
bummy178

Beitragvon Orion » 20.06.2006, 20:39:07

naja was heißt hier petzen.... ich finds auch nicht sonderlich toll, aber jeder ist eine verpflichtung eingegangen, bzw. hatte was für den JAHRGANG zu tun. und genau aus dem grund, dass sich dem manche leute entzogen haben, sehe ich da keinen grund, warum diese nicht aufgeführt werden können/sollten. um ehrlich zu sein hatte ich nach 4std. zapfen keinen bock mehr.... aber finde da ma ne ablöse.... und wenn ich jetzt höre dass ich anderen den spaß verderbe, weil ich ihn/sie aufführe, finde ich das nicht gerechtfertigt, denn ich hatte zeitweise nicht so spaß... (wie erwähnt gegen ende) also sehe ich mich auch in der position diese menschen aufzuführen. es kann ja jeder stellung zu seinem fehlen nehmen und wenn er/sie entschuldigt ist, hab ich da auch kein problem mit nur wie schon erwähnt mit dem fern bleiben trotz besseren wissens.
Orion

Beitragvon Lotti » 20.06.2006, 21:05:44

also ehlrich gesagt finde ich auch nicht, dass das hier was mit "petzen" zu tun hat.

ich konnte mir meine schichten weder aussuchen, noch hab ich den vertrag unterschrieben, sodass ich hätte auch sagen können, ich machen nix, aber schließlich war das UNSERE GEMEINSAME party und da kann ich es dann nicht verstehen, dass sich leute einfach ausklinken und nichts tun, denn schließlich wollten alle ihren spaß an dem abend haben.
ich meine, die die länger gemacht haben, hatte da keine verpflichtung zu, aber man hat ja irgendwie nen gewissen und ein verantwortungsgefühl
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Lotti

L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Anke » 22.06.2006, 10:53:01

ich sehe das genauso, wie meine zwei Vorredner. ich "petzte" ja nicht, dass manche ihr schicht nicht übernommen haben. bei manchen kann ich es verstehen, weil es denen aus verschiedenen gründen nicht möglich war, ihr schicht zu übernehmen. aber ich finde, dass die anderen, denen eine vereinbarung egal ist, mal drüber nachdenken sollten. das hat nichts mit spaß verderben zu tun, sondern es ärgert mich einfach, dass es immer die gleichen sind, die twas für den jahrgang tun, sich in gruppen aktiv einsetzen und es sind auch immer die gleichen, die nichts machen
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Anke

Name: Anke Hartmann
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Sunny » 22.06.2006, 15:57:40

hey anke! Du hast es auf den Punkt gebracht!!
Sunny

Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Vorherige

Zurück zu Allgemein