Abizeitungsgruppe

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Abizeitungsgruppe

Beitragvon Anke » 28.03.2006, 10:07:53

Hey Ihrs!

Vielleicht kann man auch hier neues von der Abizeitungsgruppe schreiben. Wenn man mal die Aushänge nciht gelesen hat oder sonstwas...
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon » 28.03.2006, 13:00:27

so, hab jetzt mal die ersten Gruppen eingerichtet (und den zweiten thread gelöscht ;-) )

bräuchte dann nur noch ne liste, wer alles in der abizeitungsgruppe drin ist.

kannst ja mal versuchen, in das forum reinzugehen/was zu posten, normalerweise müsste das jetzt funktionieren mit den zugriffsrechten... :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Lotti » 13.04.2006, 13:51:09

wie weit sind wir?
hab hier immernoch 4 schülerbögen
kann die aber nicht öffnen... weiß auch nicht zu wem ich die hinfahren soll
wäre nett, wenn sich da mal jemand melden würde...
außerdem brauchen wir noch ein endgültiges datum^^ (abgabe/fertigstellung) Ende April???
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon frederik » 14.04.2006, 22:25:38

die schülerbögen bekomm ich,
kannst du mir die per icq oder e-mail schicken?
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon Katie » 15.04.2006, 10:55:06

Hi fred,
ich hab auch noch den chemie-lk-bericht. mir wurde gesagt der soll auch an dich!? hast du das kursbild schon oder brauchst du das auch noch?
sag mal bescheid
katha
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon frederik » 15.04.2006, 12:05:47

chemie hab ich noch gar nix, bräuchte also foto und bericht...
kannste per e-mail an frederiklange@gmx.net, oder per icq an mich schicken.
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon Elli » 23.04.2006, 09:52:35

Hey leude!!!!
ich würd sagen, wir treffen uns die woche direkt nach mündlichen....am 5. sind die letzten feritg, dann am montag oder so! ich schicke auch nochmal ne rundmail!
lieben griß, elli
oh yeaaaaaaaaah party party party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elli
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2006, 22:06:12
Wohnort: Hameln

Beitragvon Anke » 23.04.2006, 11:56:31

ok elli!
kann ich noch irgendetwas vorbereiten oder etwas machen, dass wir vielleicht dieses mal dann alles schaffen und es nicht wieder so lange dauert?
"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht." Goethe
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2006, 14:45:15
Name: Anke Hartmann
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Bio (Ri)
P4: Geschichte (HiM)

Beitragvon Orion » 24.04.2006, 13:31:55

hi hab mal ne frage. dürfte wahrscheinlich n bisschen spät sein, aber taucht die adresse des forums im abibuch auf? wär ja eigentlich ganz praktisch....
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon » 24.04.2006, 13:53:01

dann gibts hier aber nen ordentlichen Ansturm von spannern & spammern... :mrgreen:
naja, gastpostings kann man ja notfalls deaktivieren...
aber soll überhaupt "jeder" hier alles mitlesen können, oder machen wir das forum non-public?! ("nur für uns" ;-) )
im moment sind ja eigentlich fast nur welche von uns hier (oder sollte ich mich da etwa irren?! ;-) sind zwar gäste hier unterwegs, aber die haben wohl eher loginprobleme!? :mrgreen: )
und beim schiller darf man übrigens auch nich als gast rumspammen... :twisted:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Orion » 24.04.2006, 14:09:04

naja mein gedankengang ging eher dahin, denen aus unserem jahrgang noch mal die adresse vor augen zu führen, die nicht mitbekommen haben, dass es sie gibt. und mit der abizeitung hätten sie eine plattform in der sie die adresse immer wieder finden würden....ich gehe natürlich davon aus, dass sich auch jeder eine kauft und auch aufhebt

das mit dem gast gespamme habe ich jetzt nicht bedacht, aber ich für meinen teil würde nur ein mal kurz gucken was n da so abgeht, dann aber wohl nicht wieder kommen, da mich hier nichts betrifft.... (als gast der die adresse findet)
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon nhag » 24.04.2006, 14:20:09

naja gastpostings kann man ja getrost ausstellen.
wenn wirklich jemand außerhalb des jahrgangs was posten will,dann meldet der sich hier einfach an,ist doch kein problem.
bin ja auch schon seit nem jahr oder so im schiller-forum gereggt... :)
Es genügt nicht zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen.

- (Fernöstliche Weisheit)

Bild Bild
nhag
 
Beiträge: 1256
Registriert: 24.03.2006, 15:19:27
Name: noman
L1: geschichte (gel)
L2: englisch (sdl)
P3: mathe (mf)
P4: kunst (ju)

Beitragvon Orion » 24.04.2006, 14:27:56

:shock: verräter!!! ;) ne aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. dass halt die HP ne plattform für den austausch untereinander bleibt....naja und da wär halt der abdruck der adresse sicherlich förderlich....naja mal sehen was die dazu sagen die auch wirklich ahnung haben ;)
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon Lotti » 24.04.2006, 18:25:53

also ich hatte auf der seite mit dem Nachwort und dem Impressum schon nen Plätzchen für eventuelle inet-adressen gesichert...

aber man kann ja immernoch ändern^^
WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF!!!
Benutzeravatar
Lotti
 
Beiträge: 860
Registriert: 02.04.2006, 11:17:08
Wohnort: Halle & Hemeringen
L1: Erdkunde
L2: Englisch
P3: Biologie
P4: Kunst

Beitragvon Elli » 26.04.2006, 07:57:31

hey!!!
also wir könnten das auf jeden fall machen, ist vielleicht ecth gar nicht mal so schlecht!
ach und anke....ich weiß nicht, was noch die meiste arbeit sein wird ist das mit den fotos auf die seiten bringen, aber ihc denke das lässt sich schwer vorbereiten....hmmm müssen wir nochmal gucken, aber danke für das angebot....:)
lg, elli
oh yeaaaaaaaaah party party party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elli
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2006, 22:06:12
Wohnort: Hameln

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron