noten-vergabe

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Beitragvon Alexa » 11.06.2006, 14:38:50

hey,
ich habe heute Nacht auch davon geträumt, war voll schecklich! War aber auch nur Stuss: Die haben Sandra und mich namentlich erwähnt, weil wir irgendwie vergessen haben uns anzumelden, dass wir kommen (was man ja in der realität nicht mache muss). Auf jeden Fall haben uns die Lehrer voll gedisst, vor allen Frau Teidge... War echt nicht schön dieser Traum...
Aber hatte zu glück nichts mit Noten zu tun.
Alexa
 
Beiträge: 105
Registriert: 14.04.2006, 18:04:24
Wohnort: Hameln
Name: Alexandra
L1: Deutsch(Mensak)
L2: Physik(Alscher)
P3: Mathe(Lange-Kabitz)
P4: Geschichte(Ba, Frau Hinsch)

Beitragvon » 11.06.2006, 15:23:22

hm, fiese gedanken bezüglich morgen gehen bei mir eher in die richtung...
wird herr becker da irgendwo rumstehen, und mich stillschweigend mit nem fiesen mörderblick attackieren, sowas sagen wollend wie "wie verdammt noch mal bist du nur an mein tolles passwort rangekommen?! :shock:" :oops: :roll: :mrgreen: :lol:

*hofftdassermorgenumdiezeitunterrichthat*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 790
Registriert: 15.03.2006, 23:06:44
Wohnort: Hannover
Name: Sebastian S.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Lg)
P4: Erdkunde (Gl)

Beitragvon Sunny » 11.06.2006, 21:10:29

hey alex, mach keinen scheiß... will da morgen mein zettel ohne inne nachprüfung zu müssen haben!!

nicht dass es heißt wir müssen nochma schreiben oder so ;)
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Alexa » 11.06.2006, 22:23:16

ich glaube da brauchst du keine Angst haben, meine Träume sind eigentlich immer der allerletzte sche.. die passieren bestimmt nicht, wenn doch würde die Welt mit sicherheit ins totale chaos verfallen

was wohl Freud dazu sagen würde...
Alexa
 
Beiträge: 105
Registriert: 14.04.2006, 18:04:24
Wohnort: Hameln
Name: Alexandra
L1: Deutsch(Mensak)
L2: Physik(Alscher)
P3: Mathe(Lange-Kabitz)
P4: Geschichte(Ba, Frau Hinsch)

Beitragvon Sunny » 12.06.2006, 09:14:33

hehe ^^

Wird heute nu gefeiert oder nich?????
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)

Beitragvon Alexa » 12.06.2006, 10:36:10

jaaah :party:
Alexa
 
Beiträge: 105
Registriert: 14.04.2006, 18:04:24
Wohnort: Hameln
Name: Alexandra
L1: Deutsch(Mensak)
L2: Physik(Alscher)
P3: Mathe(Lange-Kabitz)
P4: Geschichte(Ba, Frau Hinsch)

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron