naja ich weiß jetzt ja auch nicht wie viele paare wir im jahrgang haben und ob die auch alle zusammen auf ein zimmer gehen....mir fielen schon 2 ein bei denen das nicht zutreffen würde.
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
ja müssen sie. hab niklas schon gesagt das ich sie dann ungestört lassen werde naja aber wie das sonst wird.... gute frage... hoffe dass da n bisschen verständnis da ist.... weil fänds blöd paare gegen ihren willen zu trenn....oder in ein dreier zimmer zu stecken (was ja einer trennung ähneln würde [es seie denn es ist erwünscht n dritten dabei zu haben ]). also ich hätte da auf jeden auf mein zweierzimmer verzichtet (was ja vorher eigentlich nie zur dikusion stand...) naja aber jetzt hätte ich schon gerne eins....
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
hey jungs und mädels! habt ihr alle gecheckt dass wir morgen alle in den abi-t-shirts kommen wollen. is auch aus erkennungstechnischen gründen am flughafen usw. ganz praktisch. also sagt es mal weiter. lg niklas...
Ich hoffe alles läuft gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
hehe, bitte denkt an eure reisepässe und persos!!!!!!
aaaaah und sonst hoff ich auch das es relaxt zu sich geht am flughafen!bis morgen in grün!!!!!
elli
oh yeaaaaaaaaah party party party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzter Kommentar?! - Ach was!!!
Ich schreib den letzten
Ich weiß übrigens auch Bescheid, aber das weißt du ja schon durch Matthias, Elli.
Hätte kein Problem damit mit Noman in unser Zimmer aufzunehmen.
Also Noman, du bist bei mir und Matthias immer willkommen; ich will ja auch was für die Qoute tun
Bis morgen bzw. heute dann
(falls das noch irgendwer liest)...