Abi-Ball Karten mit/ohne Sponsor...bla...keine ahnung

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Abi-Ball Karten mit/ohne Sponsor...bla...keine ahnung

Beitragvon Die Lea » 06.05.2006, 17:00:21

So, Problem äußert sich wie folgt:
Ich dränge ein kleinen wenig darauf, dass die Karten ja noch in den Druck und in den Vorverkauf müssen....Niklas meinte wir bräuchten da noch Infos wer denn letztendlich als Sponsor da drauf soll..und bedenkt bitte, dass wir zwischendurch ne woche bulgarien (jaaaaa!) haben, in der so gut wie gar nix abigruppen-technisch laufen wird.... :shock:
Die Lea
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2006, 19:35:46
Wohnort: Kemnade!!!

Beitragvon Glöckchen » 06.05.2006, 20:51:44

ich habe keine Ahnung. ich dachte irgendwie Ellis mum???oder? :wtf:
Glöckchen
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2006, 15:11:10
Wohnort: Paderborn
Name: Tanja
L1: Englisch
L2: Kunst
P3: Mathematik
P4: Geschichte

Beitragvon Sunny » 29.05.2006, 14:11:03

also: hier die lösung des problemes...

Tanzschule FÜR SIE!

immerhihnn noch 150€ krigen wir dafür glaub ich.. hab das für die entworfen und die finden das i.O.
Sunny
 
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2006, 15:32:56
Wohnort: Heyen
Name: Sandra Natschke
L1: Deutsch (Mensak)
L2: Physik (Alscher)
P3: Mathe (Lange-Kabitz)
P4: Geschichte (Baaran)


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron