Abiumzug

Forum-Internes sowie Archiv von Organisatorischem

Abiumzug

Beitragvon KathaG » 08.04.2006, 15:05:13

Falls ihrs noch nicht wisst: Der Abiumzug ist am 29.6
KathaG
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006, 14:02:04
Wohnort: Fischbeck
L1: Englisch (PR)
L2: Deutsch (Z)
P3: Geschichte (Ba)
P4: Bio (Ro)

Beitragvon Katie » 08.04.2006, 15:19:53

trefft ihr euch da jetzt eigentlich regelmäßig?? finds ziemlich blöd, dass ich mich extra melde und mir dann keiner ( will hier jetzt keine namen nennen...) bescheid sagt, was geht...
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Gast » 18.04.2006, 15:47:51

wenns dich so interessieren würde könnteste dich ja auch mal informieren... nur son gedanke...
Gast
 

Beitragvon Katie » 18.04.2006, 18:04:47

ja, hab ich ja auch, aber da wars immer schon zu spät.
ich muss es ja auch nich machn! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Gast » 19.04.2006, 09:19:20

was es war zu spät??? es is nie zu spät :? du hättest zu jedem treffen kommen können, aber das setzt ein bestimmtes ehrliches engagement vorraus... und andere haben das mehr als gezeigt... und du hast recht du musst es ja auch nicht machen, wir zwingen ja keinen, aber dann tu bitte auch nicht so als hätte man dich daran gehindert mitzuarbeiten...
Gast
 

Beitragvon Katie » 19.04.2006, 11:16:57

Anonymous hat geschrieben:was es war zu spät??? es is nie zu spät :? du hättest zu jedem treffen kommen können, aber das setzt ein bestimmtes ehrliches engagement vorraus... und andere haben das mehr als gezeigt... und du hast recht du musst es ja auch nicht machen, wir zwingen ja keinen, aber dann tu bitte auch nicht so als hätte man dich daran gehindert mitzuarbeiten...


bah, eigentlich hab ich gar keine lust mich hier mit dir rum zu streiten, denn bekanntlich gibt der schlauere ja nach...aber: wie soll ich denn zu den treffen kommen, wenn mir keiner sagt wann die sind?? ich hab Katha G. öfters mal gefragt, wann das nächste treffen is, und dann meinte sie von wegen ja letzte woche war doch eins oder was weiß ich. so viel da zu.

ihr seid ja die gruppe, die nur aus 7 leuten besteht. wenn sich dann einer, so wie ich, freiwillig meldet mitzuhelfen, denn eigentlich bin ich ja in einer anderen gruppe, und hab mich nur beim abiumzug eingetragen, weil ich gedacht hab, bevors keiner macht, machs ich halt, dann, finde ich, ist es nich zuviel verlangt, wenn man darum bittet, dass einem bescheid gesagt wird.
und deswegen erzähl mir nicht, ich wäre nicht engangiert!

das ist jetzt alles OT, aber sowas kann ich dann doch nich auf mir sitzen lassen.
das wars!
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Gast » 19.04.2006, 12:51:19

also ich hab auch keine lust mich mit dir zu streiten...

aber dann fang auch keinen streit an und stichele nicht so komisch...

ich habe dreimal termine ausgehängt, danach brauchten wir einfach nicht mehr so viele leute. und mal ehrlich wenns dich wirklich interessiert hätte, hättest du doch wirklich nochmal nachfragen können, oder :wink: ...

es macht dir doch auch keiner nen vorwurf oder hast du mich hier in einen der foren lästern hören ? glaube eher nicht ...
Gast
 

hilfeee...

Beitragvon Irina » 28.06.2006, 15:16:58

hi leute....ab wann seit ihr morgen am start? erster stunde?...oder sogar noch eher? :shock: gruß, irina
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.03.2006, 12:56:26
Wohnort: Hameln
Name: Irina Pologos
L1: Englisch (Pech-Reith)
L2: Biologie (Podlaß)
P3: Geschichte (Hinsch)
P4: Kunst (Juniel)

Beitragvon Katie » 28.06.2006, 17:42:00

erste stunde!
Bild
Benutzeravatar
Katie
 
Beiträge: 757
Registriert: 01.04.2006, 19:01:37
Wohnort: Hameln
Name: Katha L.
L1: Englisch (PR)
L2: Chemie (Sa, Schiller)
P3: Mathe (Mf)
P4: Erdkunde bili (PR)

Beitragvon Redstar » 28.06.2006, 21:11:41

mit nem bier!
Benutzeravatar
Redstar
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.03.2006, 20:49:36
Wohnort: Bodenwerder
Name: Torben
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Chemie

Beitragvon frederik » 28.06.2006, 21:15:40

eins??? pfff :ethanol:
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst

Beitragvon Orion » 28.06.2006, 21:24:06

wird schon vorher angefangen :mrgreen:
Chuck Norris spielt Duke Nukem Forever. Seit 5 Jahren!
Benutzeravatar
Orion
 
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2006, 19:02:51
Wohnort: Hameln
Name: Björn Jungmann
L1: Geschichte
L2: Physik
P3: Mathe
P4: Englisch

Beitragvon frederik » 28.06.2006, 22:01:10

RICHTIG!!
frederik
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2006, 15:18:26
Name: Frederik Lange
L1: Geschichte
L2: Englisch
P3: Mathe
P4: Kunst


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron