ICH FIND ES SAU LIEB VON ALEX UND IHRER MAMA, DASS SIE UNS HELFEN!! Warum hast du dich nicht einfach mal hingesetzt und was gemacht? Was hast du eigentlich gemacht? Ich find es echt scheiße immer nur meckern zu können! Andere reißen sich n Arsch auf, dass überhaupt was klappt!
Meine Meinung und ich find den gut... und ich sag euch.. er geht heute morgen gleich in Druck!
Nein, das war nicht böse gemeint, versteht mich nicht falsch.
Alex, ich find das richtig gut, dass du dir mit deiner Mutte die Mühe gemacht hast. Das mit der Düsterhaftigkeit ist doch der einzige Kritikpunkt.
Der Rest ist top: Aufmachung, Aufbau und die Informationen, die drauf sind.
Nächstes Mal schreib ich eben eine umfassendere Beurteilung...
Mir war nicht bewusst, dass das Forum lediglich der applaudierenden und unkritischen Absegnung derlei Dinge dient.
Da stellt sich einer gegen die Meinung der anderen und schon ist er ein Verbrecher, Miesling, Meckerheini.
Alex, nimm mir das bitte nicht krumm. Das sollte eher eine Hilfestellung und Anregung sein, die man durchaus auch DISKUTIEREN kann.
Also ich muss auch sagen dass die Karten echt super werden. alle infos sind drauf und das wichtigste kommt mega zum Ausdruck:
AAAAAAEEEEEEEGGGGGGGG und PAAAAAAAAARRRRTTTTTTYYYYYY
Hey Leute!
Da ihr sicher nicht nur auf der Abi-Party, sondern auch aufm Abi-Umzug mit Bier versorgt sein wollt, brauch ich dringend Kontakt zu jmd. aus der Sponsorengruppe... Die Abi-Umzugsgruppe braucht (dringend) vorerst nur das Geld für die Getränke... (die anderen Kosten kommen später)...
Wär super, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße, Mirka
Am besten ist, wenn du dich mal mit Hans, Sandra oder Christoph G in Verbindund setzt, die wissen nämlich glaube ich wie das läuft, bzw. Christoph hat die kohle
Allerdings sieht es wohl ziemlich schlecht aus mit unseren einnahmen