Die Suche ergab 780 Treffer

von
10.06.2012, 23:13:26
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jubiläums-Festwochen 2012 / Ehemaligenfrühstück am 14.07.
Antworten: 0
Zugriffe: 14287

Jubiläums-Festwochen 2012 / Ehemaligenfrühstück am 14.07.

für alle, die noch nicht in der Ehemaligendatei eingetragen sind und somit folgende mail in den letzten Tagen nicht erhalten haben: Liebe ehemalige Einsteiner, in diesem Jahr feiert Ihre alte Schule ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass laden wir Sie zur Jubiläumswoche ein: Mo, 9.7., 19.00 Uhr...
von
26.08.2011, 11:55:03
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

danke lotti... :sweetheart:
damit müssten es ja jetzt auch die letzten auf facebook mitbekommen haben (oder zumindest kann sich dann hinterher keiner beschweren...) ;-)
von
26.08.2011, 00:51:27
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

ich hab tony gerade nochmal geschrieben, vielleicht schreibt er dann bis morgen noch kurz was dazu; ich weiß jetzt auch nicht genau ob er nun überhaupt dort sein wird, ansonsten warten wir einfach erstmal in der Werftstraße, ob noch welche kommen, und gehen dann direkt irgendwohin (bis wir uns entsc...
von
25.08.2011, 12:43:00
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

Ich habe von Tony seit Montag nichts gehört; er wollte sich 'morgen Abend' (also vorgestern) nochmal melden und dann entscheiden. Vorschlag von Katha war sonst noch: wir treffen uns bei Tony, aber jeder bringt selbst was zu essen/trinken mit, dann müsste er nicht alles organisieren ohne zu wissen wi...
von
22.08.2011, 16:58:23
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

so, ich hab nochmal eine mail rumgeschickt, mal sehen ob doch noch was passiert :-) im Sumpf ist ja dieses Wochenende "Hameln rockt", also kostet Eintritt und wird wohl sehr voll... Melounge wäre vielleicht wirklich die beste Alternative (war da aber selbst noch nie drin), wenn wir doch nicht mehr s...
von
22.08.2011, 15:28:32
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

ich hatte das oben auch erst vor ein paar Stunden geändert (nachdem Tony mich nochmal angeschrieben hatte, und auch meinte es sind ein bisschen wenige), und noch überlegt, ob ich nun extra noch eine mail an *alle* schreiben soll, dass es nicht stattfindet... :-| meinst du wirklich es lesen so viele ...
von
31.07.2011, 13:18:31
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Re: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

ich wollte das von Tony eigentlich nochmal kurz bestätigt haben, und dass er vllt. hier nochmal allgemein ein paar Worte dazu schreibt;
ich werde dann aber auf jeden Fall noch eine mail rumschicken :-)
und lotti spamt auf facebook alle zu... :sweetheart:
von
24.07.2011, 22:12:48
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 9467

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

ich würde sagen damit halten wir den Termin nun auch für den 26.08. fest :-) nun geht es also ans verbreiten, und das vielleicht am besten direkt in Form einer Anwesenheitsliste!? (damit Tony schonmal grob planen kann, wieviele wir überhaupt werden) 'ich hab da mal was vorbereitet' ;-) *closed* -> h...
von
24.07.2011, 22:07:26
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste
Antworten: 20
Zugriffe: 23834

Jahrgangstreffen 2011 - Anwesenheitsliste

//edit aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (inkl. facebook etwas mehr als 20 Zusagen) steht momentan noch nicht fest, ob das Treffen nun in der ursprünglich geplanten Weise stattfinden soll; Tony wird dann voraussichtlich heute abend(?) entscheiden, ob es Sinn macht, nun kurzfristig alles zu organi...
von
13.07.2011, 02:13:02
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 9467

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

Lotti wollte sich um die facebook-user kümmern, soweit ich das mitbekommen habe gibt es dort momentan aber auch nur eine Umfrage zu den drei Terminen. VZ lohnt sich wahrscheinlich gar nicht mehr!? Direkt benachrichtigen kann man über die Gruppe ja auch niemanden, höchstens einzelne Nachrichten an al...
von
10.07.2011, 20:35:59
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 9467

Re: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

genau, es ist so gedacht dass man für die Termine stimmt, die *grundsätzlich in Frage kämen*, sodass am Ende (theoretisch) der längste Balken der mit den meisten potentiellen Teilnehmern wird :wink: nun haben sich die meisten aber scheinbar doch nicht vorher eingeloggt, sonst könnte man jetzt noch g...
von
10.07.2011, 14:06:07
Forum: Jahrgangstreffen - Organisation & Umfragen
Thema: Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 9467

Jahrgangstreffen 2011 - geeignete Termine

So, hier nun also die von Tony vorgeschlagenen Termine, Location ist wie im letzten Jahr stw-sports, Werftstraße 20b in Hameln. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, dass zumindest von der Entscheidung hier möglichst viele etwas mitbekommen :wink: Die Abstimmung ist grundsätzlich auch ohne Logi...
von
31.05.2011, 18:08:21
Forum: Off-Topic
Thema: LÄUFT!!!!!!!!
Antworten: 3944
Zugriffe: 798105

Re: LÄUFT!!!!!!!!

4943 *shameless selfbump* soo... da es bei 1&1 so eine tolle max_execution_time für php-skripte gibt, die bei 30 Sekunden liegt und sich bewusst nicht ändern lässt, hat das etwas länger gedauert: lokalen apache mit php+mysql starten, files vom alten board in das verzeichnis kopieren, datenbank-backu...
von
30.05.2011, 18:50:45
Forum: Off-Topic
Thema: LÄUFT!!!!!!!!
Antworten: 3944
Zugriffe: 798105

4942 so, zwischenstand: -update auf die letzten code-änderungen des phpBB 2.x.x -forum verschoben in den pfad /archiv ('/alt' klingt so blöd, und phpBB2 wollte ich dann auch nicht nehmen, um irgendwelchen crawlern potentielle sicherheitslücken geradezu unter die nase zu reiben :mrgreen: ) (db-backup...
von
24.05.2011, 16:11:34
Forum: Off-Topic
Thema: LÄUFT!!!!!!!!
Antworten: 3944
Zugriffe: 798105

4940 soo, ich überlege momentan ernsthaft, ob es nicht vielleicht doch Sinn machen würde, das Forum noch auf phpBB3 zu konvertieren; zumindest mal Testweise, notfalls kann man immernoch das Backup weiterbenutzen falls es am Ende doch doof ist... :sweetheart: ein paar Sachen würden verloren gehen, al...